FLORIDA / LONDON (IT BOLTWISE) – In einer aktuellen Sicherheitswarnung hat das US Army Special Operations Command ehemalige hochrangige Militärangehörige, die in Irak oder Syrien gedient haben, über eine mögliche Terrorbedrohung informiert.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Das US Army Special Operations Command hat kürzlich eine Warnung an einige pensionierte hochrangige Militärangehörige herausgegeben, die in den Konfliktgebieten Irak oder Syrien gedient haben. Diese Warnung betrifft eine mögliche Terrorbedrohung, die als glaubwürdig genug angesehen wurde, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Obwohl die Details über die Art der Bedrohung oder die beteiligte Terrorgruppe nicht spezifiziert wurden, wurde die Warnung an in Florida lebende ehemalige Mitglieder der Spezialeinheiten gerichtet. Die Sprecherin des Kommandos, Oberst Allie Scott, betonte, dass solche Warnungen, bekannt als “Duty to Warn Notifications”, nicht ungewöhnlich sind und ausgegeben werden, wenn relevante Informationen über Bedrohungen gegen Militärangehörige vorliegen. Die US-Spezialkräfte haben über Jahre hinweg Operationen gegen Al-Qaida und den Islamischen Staat im Irak und in Syrien durchgeführt. Aufgrund der sensiblen Natur dieser Einsätze werden die Identitäten der beteiligten Kommandos oft geheim gehalten, um sie und ihre Familien vor möglichen Vergeltungsmaßnahmen zu schützen. Viele dieser ehemaligen Spezialkräfte haben sich nach ihrer aktiven Dienstzeit in Florida niedergelassen, wo auch das Hauptquartier des Special Operations Command in Tampa liegt. Die aktuelle Warnung richtet sich nicht an aktive Mitglieder der Spezialeinheiten, fordert jedoch alle auf, wachsam zu bleiben und verdächtige Aktivitäten den zuständigen Behörden zu melden. Diese Vorsichtsmaßnahmen unterstreichen die anhaltende Bedrohung, der ehemalige Militärangehörige ausgesetzt sein können, selbst wenn sie sich im Ruhestand befinden. Die Warnung wurde von Oberst Mark A. Katz, dem Provost Marshal des Kommandos, unterzeichnet und betont die Notwendigkeit, dass aktive Mitglieder der Spezialeinheiten ihre pensionierten Kollegen in Florida über die Bedrohung informieren und zur Wachsamkeit ermahnen. Diese Entwicklungen werfen ein Licht auf die anhaltenden Herausforderungen, denen sich ehemalige Militärangehörige gegenübersehen, und die Notwendigkeit, auch nach dem aktiven Dienst auf ihre Sicherheit zu achten.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Warnung vor Terrorbedrohung für ehemalige US-Spezialkräfte in Florida - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Warnung vor Terrorbedrohung für ehemalige US-Spezialkräfte in Florida
Warnung vor Terrorbedrohung für ehemalige US-Spezialkräfte in Florida (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Warnung vor Terrorbedrohung für ehemalige US-Spezialkräfte in Florida".
Stichwörter Florida Militär Militärtechnik Sicherheit Sicherheitssysteme Spezialkräfte Terrorwarnung Verteidigungsindustrie Verteidigungstechnologie
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Warnung vor Terrorbedrohung für ehemalige US-Spezialkräfte in Florida" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Warnung vor Terrorbedrohung für ehemalige US-Spezialkräfte in Florida" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Warnung vor Terrorbedrohung für ehemalige US-Spezialkräfte in Florida« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    481 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs