SALT LAKE CITY / LONDON (IT BOLTWISE) – Barrett Hofherr hat eine humorvolle Werbekampagne für Extra Space Storage entwickelt, die zeigt, wie wichtig Stauraum in unerwarteten Lebenssituationen sein kann. Die Kampagne nutzt humorvolle TV-Spots, um die Vielseitigkeit von Lagerräumen zu verdeutlichen.

Barrett Hofherr, eine unabhängige Full-Service-Werbeagentur, hat eine neue nationale Werbekampagne für Extra Space Storage gestartet. Diese Kampagne nutzt Humor, um zu zeigen, wie Stauraum helfen kann, die unerwarteten Wendungen des Lebens zu bewältigen. Extra Space Storage ist der größte Anbieter in der Self-Storage-Branche und bietet Lösungen für die Herausforderungen, die durch unvorhergesehene Lebensereignisse entstehen.
Die Kampagne umfasst drei humorvolle 15-Sekunden-Spots, die auf verschiedenen Plattformen und Kanälen ausgestrahlt werden. In diesen Spots werden skurrile und nachvollziehbare Geschichten erzählt, in denen Menschen plötzlich dringend Stauraum benötigen. In einem Spot wird ein Motorradfahrer von seiner Mutter aus der Garage geworfen, in einem anderen müssen alteingesessene Eheleute die unpassende Kunst der Frau einlagern, als ihr erwachsener Sohn zurückzieht. Ein weiterer Spot zeigt eine frischgebackene Mutter, die entsetzt feststellt, dass all ihre schönen Dinge eingelagert werden mussten.
Jeder Spot endet mit dem visuellen Branding eines sich schließenden Lagertors und dem cleveren Slogan des Unternehmens: „For Whatever Life Has in Storage“. Die Strategie der Kampagne basiert auf der Erkenntnis, dass der Bedarf an Self-Storage häufig durch Lebensereignisse entsteht, sowohl geplante als auch ungeplante. Die kreative Arbeit dramatisiert diese Idee und zeigt, wie Extra Space Storage solche Probleme ohne Kopfschmerzen lösen kann.
Todd Eisner, Executive Creative Director bei Barrett Hofherr, erklärt: „Das Leben passiert, und plötzlich hat man eine Menge seltsamer Dinge. Man muss umziehen oder verkleinern. Ein Freund oder Verwandter braucht das Gästezimmer oder den Keller. Diese Dinge kann man nicht vorhersehen, aber mit Extra Space kann man sie schnell, einfach und mit einem guten Gefühl bewältigen.“
Dayna Hathaway, CMO von Extra Space Storage, fügt hinzu: „Die Kampagne soll das Bewusstsein der Verbraucher dafür schärfen, dass Extra Space Storage der richtige Ort ist, wenn das Leben unerwartete Wendungen nimmt. Man weiß nie, was das Leben bringt, aber man kann sich darauf verlassen, dass Extra Space unseren Kunden hilft und einen sauberen, sicheren und einfach zu navigierenden Prozess während ihres Lebensübergangs bietet.“
Extra Space Storage ist der größte Betreiber von Self-Storage-Anlagen und das größte Drittanbieter-Managementunternehmen für Self-Storage in den USA. Das Unternehmen wurde 1977 gegründet, hat über 4.000 Standorte im ganzen Land und hat seinen Sitz in Salt Lake City. Die Werbespots und eine Reihe von statischen Assets werden mehrere Wochen lang auf nationalen linearen (Kabel-)TV- und CTV-Kanälen sowie in sozialen Medien, digital und in der Suche ausgestrahlt. Die Full-Funnel-Kampagne soll das Bewusstsein in Verbindung mit bestehenden hyper-targeted Maßnahmen steigern.
Barrett Hofherr wurde im Mai zum AOR für Extra Space Storage ernannt und erweitert damit sein wachsendes Portfolio an neuen Arbeiten, zu dem auch Habit Burger & Grill, VideoAmp und HotelTonight, eine von Airbnb betriebene Reise-App, gehören.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

IT-Mitarbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Künstliche Intelligenz in der Immobilienwirtschaft

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

Werkstudent politisches und KI-basiertes Monitoring (m/w/d)

Media Relation Manager (m/w/d) - Fokus Cloud & KI

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Humorvolle Werbekampagne von Barrett Hofherr für Extra Space Storage" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Humorvolle Werbekampagne von Barrett Hofherr für Extra Space Storage" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Humorvolle Werbekampagne von Barrett Hofherr für Extra Space Storage« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!