DAVENPORT / LONDON (IT BOLTWISE) – Der regionale Kaufhausbetreiber Von Maur zieht zunehmend aufstrebende Marken an, die in den Herzen der USA Fuß fassen wollen. Während andere Kaufhäuser wie Macy’s und Nordstrom mit Schließungen kämpfen, expandiert Von Maur stetig und bietet eine Plattform für neue und etablierte Marken, um in weniger gesättigten Märkten präsent zu sein.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Von Maur, ein traditionsreiches Kaufhaus mit Sitz in Davenport, Iowa, hat sich als attraktiver Partner für aufstrebende Marken etabliert, die in den weniger gesättigten Märkten des Mittleren Westens Fuß fassen wollen. Während große Kaufhausketten wie Macy’s und Nordstrom mit Filialschließungen zu kämpfen haben, expandiert Von Maur kontinuierlich und eröffnet jährlich ein bis zwei neue Standorte. Diese Strategie hat dem Unternehmen geholfen, seine Präsenz auf 39 Filialen in 15 Bundesstaaten auszubauen, zuletzt mit einer Eröffnung in North Dakota.

Ein wesentlicher Aspekt von Von Maurs Erfolg ist die gezielte Auswahl und Einführung neuer Marken, die in den großen Metropolen bereits bekannt sind, aber in kleineren Städten noch nicht vertreten sind. Joy Place, Vice President für Merchandising bei Von Maur, betont, dass das Unternehmen auf eine kuratierte Produktauswahl setzt, anstatt auf Masse. Diese Strategie spricht Kunden an, die auf der Suche nach neuen und einzigartigen Produkten sind, die sie nicht in jedem Kaufhaus finden.

Ein Beispiel für diese Strategie ist die Aufnahme der Chicagoer Schuhmarke Azalea Wang, die mit ihren auffälligen Designs wie verzierten Cowboy-Stiefeln überzeugt. Auch die Einführung der Marke Baseball Lifestyle 101, die sich an junge Baseballfans richtet, zeigt, wie Von Maur gezielt Nischenmärkte anspricht. Diese Marken ergänzen das bestehende Sortiment und bieten den Kunden eine Vielfalt, die sie anderswo nicht finden.

Von Maur bietet den Marken zudem die Möglichkeit, ihre Produkte schnell in allen Filialen zu präsentieren, anstatt sie nur in ausgewählten Märkten zu testen. Dies ermöglicht es den Marken, schnell eine breite Kundenbasis zu erreichen. Ein aktuelles Beispiel ist die Einführung der Schmuckmarke Ana Luisa, die in allen Von Maur Filialen im Mittleren Westen erhältlich ist und bereits über den Erwartungen performt.

Die Flexibilität, die Von Maur als privat geführtes Unternehmen genießt, ermöglicht es, schnell auf Markttrends zu reagieren und neue Marken zu integrieren. Diese Agilität ist ein entscheidender Vorteil in einem sich schnell verändernden Einzelhandelsumfeld. Trotz der Herausforderungen, die mit der Ansprache neuer Marken einhergehen, bleibt Von Maur ein attraktiver Partner für Unternehmen, die ihre Reichweite im Mittleren Westen ausbauen möchten.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Von Maur: Ein verstecktes Juwel für aufstrebende Marken - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Von Maur: Ein verstecktes Juwel für aufstrebende Marken
Von Maur: Ein verstecktes Juwel für aufstrebende Marken (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Von Maur: Ein verstecktes Juwel für aufstrebende Marken".
Stichwörter Einzelhandel Expansion Kaufhaus Marken Von Maur
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Von Maur: Ein verstecktes Juwel für aufstrebende Marken" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Von Maur: Ein verstecktes Juwel für aufstrebende Marken" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Von Maur: Ein verstecktes Juwel für aufstrebende Marken« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    690 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs