Unterschiedliche Gehirnaktivität bei Kindern: Buchlesen vs. Bildschirmzeit
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Eine kürzlich veröffentlichte Studie zeigt, dass das Gehirn von Vorschulkindern unterschiedlich auf Buchlesen und Bildschirmzeit reagiert. Diese Erkenntnisse könnten wichtige Implikationen für die frühkindliche Entwicklung haben. Eine neue Studie hat aufgedeckt, dass das Gehirn von Vorschulkindern unterschiedlich arbeitet, je nachdem, ob sie aus einem Buch vorgelesen bekommen oder Geschichten auf einem […]
Stellenangebote
Teamleiter Beratung - KI und Prozessoptimierung (m/w/d)
GECKO mbH
Rostock

Projektmanager Frontend & KI-Lösungen (m/w/d)
Autoactiva Werbeagentur GmbH
63450 Hanau

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Düsseldorf

Dozent Tourismusmanagement Tech und KI (m/w/d)
IU Internationale Hochschule
Rostock