Unterschiedliche Gehirnaktivität bei Kindern: Buchlesen vs. Bildschirmzeit
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Eine kürzlich veröffentlichte Studie zeigt, dass das Gehirn von Vorschulkindern unterschiedlich auf Buchlesen und Bildschirmzeit reagiert. Diese Erkenntnisse könnten wichtige Implikationen für die frühkindliche Entwicklung haben. Eine neue Studie hat aufgedeckt, dass das Gehirn von Vorschulkindern unterschiedlich arbeitet, je nachdem, ob sie aus einem Buch vorgelesen bekommen oder Geschichten auf einem […]
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Mannheim

Projektmanager Frontend & KI-Lösungen (m/w/d)
Autoactiva Werbeagentur GmbH
63450 Hanau

PreMaster Programm im Bereich Global Business Development mit Fokus AI (w/m/div.)
Bosch Gruppe
Frankfurt am Main

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Hamburg