Sollten die Cannes Lions eine Kategorie für Weltraummarketing einführen?
LONDON (IT BOLTWISE) – Die Welt des Marketings steht vor einer neuen Herausforderung: dem Weltraum. Während private Raumflüge zunehmend kommerziell nutzbar werden, eröffnet sich der Kosmos als neue Plattform für Markenkommunikation und Storytelling. Die Vorstellung, dass eine Markenwerbung den Weltraum erreicht, klang einst wie Science-Fiction. Doch mit der zunehmenden Kommerzialisierung privater Raumflüge wird der Weltraum […]
Stellenangebote

Tech Lead (m/f/d) - AI Research @audEERING GmbH
Agile Robots SE
Gilching

Kubernetes, Storage und KI Spezialisten (m/w/d)
Leibniz-Rechenzentrum (LRZ) der Bayerischen Akademie der Wissenschaften
Garching bei München

Senior Projektmanager AI Strategy (m/w/d)
REWE Group
Köln

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Bremen