Coors Light bringt mit humorvoller Kampagne frischen Wind in den Montag nach dem Super Bowl
DENVER / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der amerikanische Bierhersteller Molson Coors Beverage hat mit einer kreativen Marketingkampagne für seine Marke Coors Light erneut für Aufsehen gesorgt. Der Montag nach dem Super Bowl ist berüchtigt für seine Trägheit und den Kater, den viele Fans nach der großen Nacht verspüren. Um diesem Phänomen entgegenzuwirken, hat Molson Coors […]
Stellenangebote

(Junior) Produktmanager (m/w/d) Innovation und Künstliche Intelligenz Mobilfunk
CHECK24
Köln

KI / AI and Digital Workplace Trainer (m/w/d)
Otto Krahn Group GmbH
Hamburg

Vertriebsprofi (m/w/d) für KI-basierte Softwarelösungen in der Autohausbranche
Autoactiva Werbeagentur GmbH
63450 Hanau

W2-Professur Computer Graphics and AI in Game Development and Extended Reality (m/w/d)
Hochschule Kaiserslautern
Zweibrücken