Coors Light bringt mit humorvoller Kampagne frischen Wind in den Montag nach dem Super Bowl
DENVER / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der amerikanische Bierhersteller Molson Coors Beverage hat mit einer kreativen Marketingkampagne für seine Marke Coors Light erneut für Aufsehen gesorgt. Der Montag nach dem Super Bowl ist berüchtigt für seine Trägheit und den Kater, den viele Fans nach der großen Nacht verspüren. Um diesem Phänomen entgegenzuwirken, hat Molson Coors […]
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Dortmund

Professional (m/w/d) für KI im Bereich Vertrieb im Groß- und Einzelhandel
Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS
Heilbronn

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Nürnberg

Duales Studium Data Science und Künstliche Intelligenz 2026 (m/w/d)
STACKIT
Neckarsulm, Heilbronn