Coors Light bringt mit humorvoller Kampagne frischen Wind in den Montag nach dem Super Bowl
DENVER / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der amerikanische Bierhersteller Molson Coors Beverage hat mit einer kreativen Marketingkampagne für seine Marke Coors Light erneut für Aufsehen gesorgt. Der Montag nach dem Super Bowl ist berüchtigt für seine Trägheit und den Kater, den viele Fans nach der großen Nacht verspüren. Um diesem Phänomen entgegenzuwirken, hat Molson Coors […]
Stellenangebote

AI Prompt Evaluators with Japanese | On-site in Essen (m/w/d)
TELUS Digital
Essen

IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Prozessoptimierung & KI-Integration
IVZ Medien GmbH & Co. KG
Ibbenbüren

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Köln

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Mannheim