ai-verbrauchertäuschung-lebensmittel-foodwatch-goldener-windbeutel-werbelügen

Verbrauchertäuschung im Fokus: Der Goldene Windbeutel 2025

BERLIN / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Verbraucherorganisation Foodwatch hat erneut die dreistesten Werbelügen des Jahres ins Visier genommen. Mit dem Goldenen Windbeutel 2025 werden Produkte ausgezeichnet, die Verbraucher durch irreführende Werbung täuschen. Die Nominierungen zeigen, wie weit verbreitet und raffiniert solche Praktiken sind. Jedes Jahr vergibt die Verbraucherorganisation Foodwatch den Goldenen Windbeutel, um auf […]

goldener-windbeutel-2025-werbeluegen

Verbrauchertäuschung im Supermarkt: Der Goldene Windbeutel 2025

LONDON (IT BOLTWISE) – Im Supermarkt ist Verbrauchertäuschung an der Tagesordnung. Hersteller lassen sich immer neue Maschen einfallen, um der Kundschaft das Geld aus der Tasche zu ziehen, beklagt Foodwatch. Die Verbrauchertäuschung im Supermarkt ist ein allgegenwärtiges Problem, das Verbraucherorganisationen wie Foodwatch seit Jahren beschäftigt. Jährlich werden Produkte für den Negativpreis ‘Goldener Windbeutel’ nominiert, um […]

204 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
KI-Jobs