Lidl verbessert Preistransparenz in Werbematerialien
NECKARSULM / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Discounter-Kette Lidl hat sich mit der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg auf eine verbesserte Preistransparenz in ihren Werbematerialien geeinigt. Diese Entscheidung folgt auf Beschwerden über unklare Preisangaben, die rechtliche Schritte nach sich zogen. Die Einigung zwischen Lidl und der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg markiert einen wichtigen Schritt in Richtung klarerer Preisangaben in der […]
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Leipzig

Engagement Lead Data & AI (m/w/d)
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG
Bielefeld, Berlin

Werkstudent Künstliche Intelligenz / IoT / Automatisierung (m/w/d)
3Defacto GmbH
Rieste

Duales Studium Data Science und Künstliche Intelligenz 2026 (m/w/d)
STACKIT
Neckarsulm, Heilbronn