Lidl verbessert Preistransparenz in Werbematerialien
NECKARSULM / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Discounter-Kette Lidl hat sich mit der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg auf eine verbesserte Preistransparenz in ihren Werbematerialien geeinigt. Diese Entscheidung folgt auf Beschwerden über unklare Preisangaben, die rechtliche Schritte nach sich zogen. Die Einigung zwischen Lidl und der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg markiert einen wichtigen Schritt in Richtung klarerer Preisangaben in der […]
Stellenangebote

(Senior) Consultant Data Science & AI (m/w/d)
Statista GmbH
Hamburg

Experte Datenschutz - Schwerpunkt Online Marketing und KI (m/w/d)
MediaMarktSaturn
Düsseldorf

(Senior) Legal Tech Specialist (m/w/d) für KI
CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB
Berlin, München

Software-Entwickler/in Ferndiagnose KI künstliche Intellegenz (m/w/d)
Scherer Ingenieure
Mülheim an der Ruhr