Die Rolle von KI und Influencern im digitalen Marketing der Zukunft
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die digitale Marketinglandschaft erlebt einen tiefgreifenden Wandel, angetrieben durch die Integration von Künstlicher Intelligenz und Influencer-Strategien. Diese Entwicklungen versprechen nicht nur eine effizientere Nutzung von Werbebudgets, sondern auch eine authentischere Ansprache der Zielgruppen. Die Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, das digitale Marketing grundlegend zu verändern. Durch fortschrittliche Datenanalysen und die […]
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Mannheim

Praktikant AI Engagement & Literacy IPAI (m/w/d)
Schwarz Corporate Solutions
Heilbronn

Product Owner (m/w/d) – KI-Lösungen in der Kundenberatung
BMS Corporate Solutions GmbH
bundesweit, Home-Office

Laboringenieur*in im Bereich Virtuelle Infrastruktur für Big Data und Künstliche Intelligenz - Kennziffer: 418a/2024 I
Hochschule Darmstadt
Darmstadt