Sozioökonomischer Status beeinflusst Lesefähigkeiten von Kindern über Sprachfähigkeiten
LONDON (IT BOLTWISE) – Eine neue Studie zeigt, dass der sozioökonomische Status von Familien, insbesondere die Bildung der Eltern, einen erheblichen Einfluss auf die Lesefähigkeiten von Kindern hat. Diese Verbindung wird jedoch weniger durch strukturelle Unterschiede im Gehirn als vielmehr durch Unterschiede in den mündlichen Sprachfähigkeiten erklärt. Die Forschung hat lange gezeigt, dass Kinder aus […]
Stellenangebote

Bauprojektleiter Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für KI- Rechenzentrumprojekte (m/w/d); HN oder B
Schwarz Corporate Solutions
Neckarsulm

(Senior) Manager - KI Consulting (m/w/d)
AWADO GmbH
Düsseldorf, Stuttgart

Projektmanager (m/w/d) KI-Enablement befristet auf 2 Jahre
Landesmesse Stuttgart GmbH & Co. KG
Stuttgart

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Frankfurt am Main