Sozioökonomischer Status beeinflusst Lesefähigkeiten von Kindern über Sprachfähigkeiten
LONDON (IT BOLTWISE) – Eine neue Studie zeigt, dass der sozioökonomische Status von Familien, insbesondere die Bildung der Eltern, einen erheblichen Einfluss auf die Lesefähigkeiten von Kindern hat. Diese Verbindung wird jedoch weniger durch strukturelle Unterschiede im Gehirn als vielmehr durch Unterschiede in den mündlichen Sprachfähigkeiten erklärt. Die Forschung hat lange gezeigt, dass Kinder aus […]
Stellenangebote

Praktikant*in Advanced Analytics & AI im Einkauf
Mercedes-Benz AG
Sindelfingen

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Bremen

DHBW Studium - Data Science und Künstliche Intelligenz
Liebherr-Werk Biberach GmbH
Biberach

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Lübeck