RTL beendet “RTL Direkt” zur Optimierung der Prime-Time-Strategie
KÖLN / LONDON (IT BOLTWISE) – Der deutsche Privatsender RTL hat beschlossen, seine Spät-Nachrichtensendung “RTL Direkt” nach vier Jahren einzustellen, um seine Prime-Time-Strategie zu optimieren. Diese Entscheidung fällt in eine Zeit, in der die TV-Landschaft einem ständigen Wandel unterliegt und die Zuschauerbindung eine immer größere Herausforderung darstellt. Der Entschluss von RTL, die Spät-Nachrichtensendung “RTL Direkt” […]
Stellenangebote

Werkstudent*in Big Data & AI
Mercedes-Benz AG
Böblingen

Duale Studenten* Data Science & künstliche Intelligenz – Bachelor
Schmidt + Clemens GmbH + Co. KG
Lindlar

Promotion: KI-gestützte Effizienzsteigerung in XR-Anwendungen (m/w/d)
Mercedes-Benz Tech Innovation
Ulm

AI Prompt Evaluators with Hebrew | On-site in Essen (m/w/d)
TELUS Digital
Essen