Die Rolle von KI und Influencern im digitalen Marketing der Zukunft
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die digitale Marketinglandschaft erlebt einen tiefgreifenden Wandel, angetrieben durch die Integration von Künstlicher Intelligenz und Influencer-Strategien. Diese Entwicklungen versprechen nicht nur eine effizientere Nutzung von Werbebudgets, sondern auch eine authentischere Ansprache der Zielgruppen. Die Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, das digitale Marketing grundlegend zu verändern. Durch fortschrittliche Datenanalysen und die […]
Stellenangebote

Abschlussarbeit zum Thema Generative KI und Datenmanagement in der Fabrikplanung (m/w/d)
Schaeffler Technologies AG & Co. KG
Herzogenaurach

Senior Site Reliability Engineer - AI Platform
N26 GmbH
Berlin

IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Prozessoptimierung & KI-Integration
IVZ Medien GmbH & Co. KG
Ibbenbüren

Bachelorand (d/m/w) im Bereich Künstliche Intelligenz im Produktmarketing
ams-OSRAM International GmbH
Regensburg