Meinungsforschung im Wandel: Herausforderungen und Chancen
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Meinungsforschungsbranche steht vor einem tiefgreifenden Wandel, der sowohl Herausforderungen als auch Chancen mit sich bringt. Während Wahlsonntage traditionell als Prüfstein für die Glaubwürdigkeit der Institute gelten, zeigt sich, dass der eigentliche Umsatztreiber in der Marktforschung für Konsumgüter liegt. Die Meinungsforschungsinstitute stehen vor einer entscheidenden Phase, in der sich die Branche […]
Stellenangebote

Praktikum Agentur - Media, Kreation, Account & KI 360°
Grapevine Frankfurt GmbH
Wiesbaden

DHBW Studium - Data Science und Künstliche Intelligenz
Liebherr-Werk Biberach GmbH
Biberach

AI Product Owner (w/m/d)
1&1
Montabaur

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Leipzig