Gesichter in Objekten: Wie Pareidolie unsere Aufmerksamkeit lenkt
LONDON (IT BOLTWISE) – Die Wahrnehmung von Gesichtern in Alltagsobjekten, bekannt als Pareidolie, hat eine bemerkenswerte Fähigkeit, unsere Aufmerksamkeit zu fesseln. Eine neue Studie der University of Surrey zeigt, dass diese imaginären Gesichter eine stärkere Reaktion hervorrufen als echte abgewandte Blicke. Diese Erkenntnisse könnten weitreichende Auswirkungen auf die Werbe- und Designbranche haben. Die Fähigkeit, Gesichter […]
Stellenangebote

Procurement Specialist (m/w/d) Data Science & AI
Leadec Management Central Europe BV & Co. KG
Stuttgart

Duales Studium Data Science und Künstliche Intelligenz 2026 (m/w/d)
Schwarz Corporate Solutions
Neckarsulm, Heilbronn

AI Platform Engineer (d/m/w)
Madsack Verlags- und Redaktionsgesellschaft Hannover mbH & Co. KG
Hannover

(Senior) Consultant (m/w/d) Managementberatung – Schwerpunkt Artificial Intelligence
Star Cooperation GmbH
Böblingen