Gesichter in Objekten: Wie Pareidolie unsere Aufmerksamkeit lenkt
LONDON (IT BOLTWISE) – Die Wahrnehmung von Gesichtern in Alltagsobjekten, bekannt als Pareidolie, hat eine bemerkenswerte Fähigkeit, unsere Aufmerksamkeit zu fesseln. Eine neue Studie der University of Surrey zeigt, dass diese imaginären Gesichter eine stärkere Reaktion hervorrufen als echte abgewandte Blicke. Diese Erkenntnisse könnten weitreichende Auswirkungen auf die Werbe- und Designbranche haben. Die Fähigkeit, Gesichter […]
Stellenangebote

Bauprojektmanager/ Projektleiter als Bauherrenvertretung für den KI-Campus, Heilbronn (m/w/d)
Schwarz Corporate Solutions
Neckarsulm

KI Manager Regulatorik (m/w/d)
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Düsseldorf

Senior Consultant AI Governance, Compliance & Risk (m/w/d)
BearingPoint GmbH
Frankfurt

Product Owner für Automatisierung und KI (m/w/d)
Stadtwerke Düsseldorf AG
Düsseldorf