Morrisons erweitert Preismatching-Programm zur Kundenbindung
BRADFORD / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Morrisons, eine der führenden Supermarktketten Großbritanniens, hat kürzlich eine bedeutende Erweiterung seines Preismatching-Programms angekündigt, um im Wettbewerb mit den Discountern Aldi und Lidl besser bestehen zu können. Die britische Supermarktkette Morrisons hat beschlossen, ihr Preismatching-Programm erheblich auszuweiten, um preisbewusste Kunden zu gewinnen und sich im hart umkämpften Markt gegen […]
Stellenangebote

Vertriebsprofi (m/w/d) für KI-basierte Softwarelösungen in der Autohausbranche
Autoactiva Werbeagentur GmbH
63450 Hanau

Informatiker (m/w/d) als Spezialist (m/w/d) Künstliche Intelligenz
Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH
Neuss bei Düsseldorf

Duales Studium Data Science und Künstliche Intelligenz 2026 (m/w/d)
STACKIT
Neckarsulm, Heilbronn

Dozent Tourismusmanagement Tech und KI (m/w/d)
IU Internationale Hochschule
Bonn