Morrisons erweitert Preismatching-Programm zur Kundenbindung
BRADFORD / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Morrisons, eine der führenden Supermarktketten Großbritanniens, hat kürzlich eine bedeutende Erweiterung seines Preismatching-Programms angekündigt, um im Wettbewerb mit den Discountern Aldi und Lidl besser bestehen zu können. Die britische Supermarktkette Morrisons hat beschlossen, ihr Preismatching-Programm erheblich auszuweiten, um preisbewusste Kunden zu gewinnen und sich im hart umkämpften Markt gegen […]
Stellenangebote

W2 Professorship for AI Infrastructure (f/m/d)
Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt
Würzburg

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Erfurt

Werkstudent*in / Praktikant*in (m/w/d) –Sales mit Fokus KI
Eisenmann GmbH
Böblingen bei Stuttgart

Vertriebsprofi (m/w/d) für KI-basierte Softwarelösungen in der Autohausbranche
Autoactiva Werbeagentur GmbH
63450 Hanau