Unzufriedener Fluggast bei SAS: Keine Entschädigung trotz Beschwerden
OSLO / LONDON (IT BOLTWISE) – Ein Passagier der skandinavischen Fluggesellschaft SAS äußerte Unzufriedenheit über seinen Premium-Sitz in der Nähe der Bordtoilette. Trotz seiner Beschwerden und der Forderung nach einer Entschädigung von 2000 norwegischen Kronen blieb die Fluggesellschaft hart und lehnte jegliche Kompensation ab. Ein Passagier der skandinavischen Fluggesellschaft SAS erlebte eine unerwartet unangenehme Flugreise, […]
Stellenangebote

Software Architect AI (all genders)
adesso SE
Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund

AI Compliance Manager
HDI AG
Hannover

Teamlead (gn) AI Solutions
LichtBlick SE
Hamburg

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Bremen