Salesforce und Singapore Airlines: KI-Partnerschaft hebt Kundenservice auf ein neues Niveau
SINGAPUR / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – In einer wegweisenden Partnerschaft haben Salesforce und Singapore Airlines (SIA) angekündigt, ihre Kräfte zu bündeln, um den Kundenservice der Fluggesellschaft durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) zu revolutionieren. Die Zusammenarbeit zwischen Salesforce und Singapore Airlines markiert einen bedeutenden Schritt in der Weiterentwicklung des Kundenservice im Luftfahrtsektor. Durch die […]
Stellenangebote

W2 Professorship for AI Infrastructure (f/m/d)
Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt
Würzburg

Robotics Engineer (m/w/d) Simulation / AI
Agile Robots SE
München
Produktmanager - KI / Voice / Produktstrategie (m/w/d)
Comdesk GmbH
Kölln-Reisiek

Fullstack-(AI)-Entwickler*in – ERP & Custom Modules (m/w/d)
CARITIVA GmbH
Darmstadt