Timo Boll als Markenbotschafter: Borussia Dortmunds Strategie für den asiatischen Markt
DORTMUND / LONDON (IT BOLTWISE) – Borussia Dortmund hat einen neuen Schritt unternommen, um seine Präsenz im asiatischen Markt zu stärken. Der Fußballverein hat die Tischtennis-Legende Timo Boll als Markenbotschafter verpflichtet, um die Marke BVB in Asien weiter zu etablieren. Der Fußballverein Borussia Dortmund hat kürzlich bekannt gegeben, dass Timo Boll, eine Ikone des Tischtennissports, […]
Stellenangebote

Duales Studium – Data Science und Künstliche Intelligenz (m/w/x), Beginn Herbst 2026
ZEISS
Jena

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Köln

AI Manager*in (Digitale Transformation & Innovation)
Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS
Sankt Augustin

Dozent Tourismusmanagement Tech und KI (m/w/d)
IU Internationale Hochschule
Bremen