Timo Boll als Markenbotschafter: Borussia Dortmunds Strategie für den asiatischen Markt
DORTMUND / LONDON (IT BOLTWISE) – Borussia Dortmund hat einen neuen Schritt unternommen, um seine Präsenz im asiatischen Markt zu stärken. Der Fußballverein hat die Tischtennis-Legende Timo Boll als Markenbotschafter verpflichtet, um die Marke BVB in Asien weiter zu etablieren. Der Fußballverein Borussia Dortmund hat kürzlich bekannt gegeben, dass Timo Boll, eine Ikone des Tischtennissports, […]
Stellenangebote

Tech Lead (m/w/d) für AI Services
Cornelsen Verlag GmbH
Berlin

Software Architect AI (all genders)
adesso SE
Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
München

(Senior) AI Engineer - GenAI & Emerging Technologies (f/m/x)
BMW Group
München




#Sophos