Hyper-Personalisierung im Einzelhandel: Wie KI das Shopping-Erlebnis verändert
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Hyper-Personalisierung im Einzelhandel, charakterisiert durch maßgeschneiderte Produktvorschläge und KI-gestützte Unterstützung, hat bei Konsumenten weitreichende Zustimmung gefunden. Laut Umfragen von Marigold, Econsultancy, Rokt und The Harris Poll empfinden eine signifikante Mehrheit der Verbraucher, einschließlich 88% der Gen Zers, personalisierte Angebote als positive Verbesserungen ihrer Online-Einkaufserlebnisse. Die Annahme der Hyper-Personalisierung verspricht, die Kundentreue […]
Stellenangebote

IT Consultant (m/w/d) KI / AI / Data Science
Ludwig Erhardt Nachfolger GmbH & Co. KG
Karlsruhe

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
München

AI Adoption Manager
HDI AG
Hannover

KI Entwickler (m/w/d)
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Oldenburg