Hyper-Personalisierung im Einzelhandel: Wie KI das Shopping-Erlebnis verändert
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Hyper-Personalisierung im Einzelhandel, charakterisiert durch maßgeschneiderte Produktvorschläge und KI-gestützte Unterstützung, hat bei Konsumenten weitreichende Zustimmung gefunden. Laut Umfragen von Marigold, Econsultancy, Rokt und The Harris Poll empfinden eine signifikante Mehrheit der Verbraucher, einschließlich 88% der Gen Zers, personalisierte Angebote als positive Verbesserungen ihrer Online-Einkaufserlebnisse. Die Annahme der Hyper-Personalisierung verspricht, die Kundentreue […]
Stellenangebote

Duales Studium – Data Science und Künstliche Intelligenz (m/w/x), Beginn Herbst 2026
ZEISS
Oberkochen (Baden-Württemberg)

Werkstudent*in AI Entwicklung im Antrieb
Mercedes-Benz AG
Sindelfingen

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Mainz

Fachinformatiker (m/w/d) für KI Deployment und Anwendung
Gerhard Schubert GmbH
Crailsheim