Verbrauchertäuschung im Supermarkt: Der Goldene Windbeutel 2025
LONDON (IT BOLTWISE) – Im Supermarkt ist Verbrauchertäuschung an der Tagesordnung. Hersteller lassen sich immer neue Maschen einfallen, um der Kundschaft das Geld aus der Tasche zu ziehen, beklagt Foodwatch. Die Verbrauchertäuschung im Supermarkt ist ein allgegenwärtiges Problem, das Verbraucherorganisationen wie Foodwatch seit Jahren beschäftigt. Jährlich werden Produkte für den Negativpreis ‘Goldener Windbeutel’ nominiert, um […]
Stellenangebote

Referent*in Forschungsförderung Schwerpunkt Informatik oder Künstliche Intelligenz
VDI Technologiezentrum GmbH
Berlin, Düsseldorf

Product Manager:in - Automation & AI (w/m/d)
Enpal B.V.
Berlin

Werkstudent/in Künstliche Intelligenz & Kreativ-Content (w/m/d)
Krankenhaus für Naturheilweisen
München

Partner & Program Manager Data & AI (m/f/d)
MediaMarktSaturn
Ingolstadt