Verbrauchertäuschung im Supermarkt: Der Goldene Windbeutel 2025
LONDON (IT BOLTWISE) – Im Supermarkt ist Verbrauchertäuschung an der Tagesordnung. Hersteller lassen sich immer neue Maschen einfallen, um der Kundschaft das Geld aus der Tasche zu ziehen, beklagt Foodwatch. Die Verbrauchertäuschung im Supermarkt ist ein allgegenwärtiges Problem, das Verbraucherorganisationen wie Foodwatch seit Jahren beschäftigt. Jährlich werden Produkte für den Negativpreis ‘Goldener Windbeutel’ nominiert, um […]
Stellenangebote

Werkstudent Junior Ki & IT Experte (m/w/d)
OSCAR GmbH
Köln

Bauprojektleiter Technische Gebäudeausrüstung Elektrotechnik für KI- Rechenzentrumprojekte (m/w/d)
Schwarz Corporate Solutions
Neckarsulm

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Lübeck

Procurement Specialist (m/w/d) Data Science & AI
Leadec Management Central Europe BV & Co. KG
Stuttgart