Alibaba fokussiert sich durch Verkauf des Intime-Warenhausgeschäfts auf Kernaktivitäten
HANGZHOU / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Alibaba, der chinesische E-Commerce-Gigant, hat einen bedeutenden Schritt in seiner strategischen Neuausrichtung unternommen, indem er sein Intime-Warenhausgeschäft an Youngor Fashion verkauft hat. Dieser Schritt ist Teil eines umfassenderen Plans, sich auf die Kernaktivitäten zu konzentrieren und die Effizienz des Unternehmens zu steigern. Alibaba hat kürzlich bekannt gegeben, dass es […]
Stellenangebote

Presales Solutions Architect (gn) Microsoft AI-Services
SoftwareOne Deutschland GmbH
bundesweit, Home-Office

Data Engineer im KI Team (m/w/d)
FOM Hochschule für Oekonomie & Management gGmbH
Essen

AI Inhouse Consultant – Generative KI für Versicherungsprozesse (m/w/d)
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant
Hamburg

AI Empowerment Platform Engineer:in (m/w/d)
enercity AG
Hannover