SINDELFINGEN / LONDON (IT BOLTWISE) – Das Breuningerland Sindelfingen erweitert sein Angebot mit zwei neuen Marken, die sowohl Mode- als auch Schokoladenliebhaber begeistern werden.

Das Breuningerland Sindelfingen hat kürzlich zwei bedeutende Neueröffnungen angekündigt, die das Einkaufserlebnis für Familien und Genießer gleichermaßen bereichern sollen. Die internationale Kindermodemarke Name it und die Schweizer Premium-Chocolaterie Läderach ziehen in das Einkaufszentrum ein und bieten damit eine spannende Mischung aus Mode und Genuss.
Name it, eine Marke, die 1986 gegründet wurde und zur Bestseller-Gruppe gehört, eröffnet am 11. September im Erdgeschoss des Centers. Auf einer Fläche von 164 Quadratmetern präsentiert Name it trendige Styles für Kinder von 0 bis 16 Jahren, wobei ein besonderer Fokus auf Denim gelegt wird. Die Marke ist in über 20 Ländern vertreten und bekannt für ihre modischen und gleichzeitig praktischen Designs.
Nur wenige Wochen später, am 2. Oktober, wird Läderach seine Türen öffnen. Die Schweizer Chocolaterie ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Schokoladenkreationen, die von feinsten Pralinés bis hin zu innovativen Sorten wie Dubai Milch oder Chili-Zitrone reichen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1962 steht Läderach für höchste Handwerkskunst und die Leidenschaft, Schokolade immer wieder neu zu erfinden.
Zusätzlich zu diesen Neueröffnungen hat die Confiserie Hussel ihren Standort innerhalb des Centers verlegt. Eine Etage höher präsentiert sie nun auf 82 Quadratmetern eine Auswahl an Schokolade, Pralinen, Gebäck und Geschenkideen. Diese Entwicklungen unterstreichen das Bestreben des Breuningerlands, ein vielfältiges und hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Abschlussarbeit im Bereich Datenstrategie und Künstliche Intelligenz

Co-Founder*in (BWL, Business Development) – CEO im KI-Startup (w/m/d)

Duales Studium Informatik/Künstliche Intelligenz (B.Sc.), Campusmodell Bremen/Stuttgart 2026 (w/m/d)

Dozent Tourismusmanagement Tech und KI (m/w/d)

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Neue Marken im Breuningerland Sindelfingen: Mode und Schokolade im Fokus" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Neue Marken im Breuningerland Sindelfingen: Mode und Schokolade im Fokus" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Neue Marken im Breuningerland Sindelfingen: Mode und Schokolade im Fokus« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!