LONDON (IT BOLTWISE) – Die Torhüterin Katie Startup wechselt auf Leihbasis zu Everton. Diese Entscheidung kommt, nachdem sie zuvor bei Brighton & Hove Albion und Manchester City gespielt hat. Startup bringt wertvolle Erfahrung aus der Barclays Women’s Super League mit und wird Evertons Defensive verstärken.

Die englische Torhüterin Katie Startup hat sich entschieden, ihre Karriere bei Everton fortzusetzen, zumindest vorübergehend. Sie wechselt auf Leihbasis von Manchester City zu den Blues, um die Defensive des Teams zu stärken. Diese Entscheidung fällt in eine Zeit, in der Everton nach Verstärkungen sucht, um in der Barclays Women’s Super League konkurrenzfähig zu bleiben.
Startup begann ihre Karriere bei Charlton Athletic, bevor sie 2020 zu Brighton & Hove Albion wechselte. Ihre Zeit bei Brighton war geprägt von konstanten Leistungen, die ihr schließlich den Wechsel zu Manchester City einbrachten. Bei City konnte sie wertvolle Erfahrungen sammeln, die sie nun bei Everton einbringen wird.
Der Wechsel zu Everton ist für Startup eine Gelegenheit, sich in einem neuen Umfeld zu beweisen und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Die Leihvereinbarung bietet ihr die Möglichkeit, regelmäßig Spielpraxis zu sammeln, was für ihre weitere Karriereentwicklung entscheidend sein könnte. Everton erhofft sich von ihrer Verpflichtung eine Stabilisierung der Abwehrreihe.
Die Barclays Women’s Super League ist bekannt für ihre hohe Wettbewerbsfähigkeit, und Evertons Entscheidung, Startup zu verpflichten, zeigt das Bestreben des Clubs, in der Liga eine bedeutende Rolle zu spielen. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Talent könnte Startup ein entscheidender Faktor für den Erfolg des Teams in der laufenden Saison werden.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Lead Consultant AI (all genders)

KI-Experte (m/w/d) für Datenintegration und Lackentwicklung

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

Praktikant*in Human Centric AI

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Katie Startup verstärkt Everton auf Leihbasis" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Katie Startup verstärkt Everton auf Leihbasis" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Katie Startup verstärkt Everton auf Leihbasis« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!