Whoop verärgert Nutzer mit Upgrade-Gebühr für neue Modelle
BOSTON / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Das Unternehmen Whoop Inc., bekannt für seine bildschirmfreien Fitnessarmbänder, sieht sich einer Welle der Empörung gegenüber, nachdem es eine Upgrade-Gebühr für neue Modelle eingeführt hat, obwohl zuvor das Gegenteil versprochen wurde. Whoop Inc., ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Fitnessarmbändern ohne Bildschirm spezialisiert hat, steht derzeit im […]
Stellenangebote

(Senior) Data Engineer - Data Analytics & AI (f/m/d)
TÜV SÜD
München

Professor Machine Learning and Artificial Intelligence f/m/d
SRH University
Heidelberg

Projektmanager (m/w/d) KI-Enablement befristet auf 2 Jahre
Landesmesse Stuttgart GmbH & Co. KG
Stuttgart

KI Entwickler (m/w/d)
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Oldenburg