Whoop verärgert Nutzer mit Upgrade-Gebühr für neue Modelle
BOSTON / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Das Unternehmen Whoop Inc., bekannt für seine bildschirmfreien Fitnessarmbänder, sieht sich einer Welle der Empörung gegenüber, nachdem es eine Upgrade-Gebühr für neue Modelle eingeführt hat, obwohl zuvor das Gegenteil versprochen wurde. Whoop Inc., ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Fitnessarmbändern ohne Bildschirm spezialisiert hat, steht derzeit im […]
Stellenangebote

DHBW Studium - Data Science und Künstliche Intelligenz
Liebherr-Werk Biberach GmbH
Biberach

Werkstudent KI und C# Entwicklung (m/w/d)
Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG
München
Teamleiter Beratung - KI und Prozessoptimierung (m/w/d)
GECKO mbH
Rostock

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Dortmund