Unzufriedener Fluggast bei SAS: Keine Entschädigung trotz Beschwerden
OSLO / LONDON (IT BOLTWISE) – Ein Passagier der skandinavischen Fluggesellschaft SAS äußerte Unzufriedenheit über seinen Premium-Sitz in der Nähe der Bordtoilette. Trotz seiner Beschwerden und der Forderung nach einer Entschädigung von 2000 norwegischen Kronen blieb die Fluggesellschaft hart und lehnte jegliche Kompensation ab. Ein Passagier der skandinavischen Fluggesellschaft SAS erlebte eine unerwartet unangenehme Flugreise, […]
Stellenangebote

KI-Spezialist (m/w/d) - Schwerpunkt Use Cases, Regulierung & Integration
MERKUR PRIVATBANK
München, Hammelburg

Werkstudent (all genders) KI in der Planung
apoprojekt GmbH
Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig, Nürnberg

KI-Beauftrage(r) für die Lehre (m/w/d)
Technische Universität München
Freising

Duales Studium Data Science und Künstliche Intelligenz (B. Sc.) – 2026
Groupe SEB WMF Shared Services GmbH
Geislingen an der Steige