Cyreen: Revolutionäre In-Store-Werbung steigert Kaufwahrscheinlichkeit
FRANKFURT / KÖLN / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Bedeutung digitaler In-Store-Werbung wird durch eine neue Studie des Startups Cyreen eindrucksvoll unterstrichen. Die Untersuchung zeigt, dass digitale Werbemaßnahmen im Einzelhandel die Kaufwahrscheinlichkeit signifikant erhöhen können. Die jüngste Studie des Startups Cyreen, veröffentlicht im renommierten Journal of Marketing, hebt die Wirksamkeit digitaler In-Store-Werbung hervor. Mit einer […]
Stellenangebote

IT Business Engineer (m/w/d) - Schwerpunkt (Generative) KI
REWE digital
Köln

Dozent Tourismusmanagement Tech und KI (m/w/d)
IU Internationale Hochschule
Bonn

Duales Studium Informatik/Künstliche Intelligenz (B.Sc.), Campusmodell Germersheim/Stuttgart 2026 (w/m/d)
Mercedes-Benz AG
Germersheim, Stuttgart

Dozent Tourismusmanagement Tech und KI (m/w/d)
IU Internationale Hochschule
Bochum