Westliche Marken in China: Anpassung an lokale Märkte
PEKING / LONDON (IT BOLTWISE) – Westliche Marken stehen in China vor der Herausforderung, ihre Strategien anzupassen, um im sich wandelnden Marktumfeld wettbewerbsfähig zu bleiben. Westliche Marken wie Häagen-Dazs und Starbucks haben in den letzten Jahrzehnten den chinesischen Markt erobert, indem sie ihre Premiumprodukte erfolgreich eingeführt haben. Doch das wirtschaftliche Umfeld in China verändert sich […]
Stellenangebote

Professional (m/w/d) für KI im Bereich Vertrieb im Groß- und Einzelhandel
Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS
Heilbronn

Research scientist with focus on HPC, AI, and training (f/m/x)
Höchstleistungsrechenzentrum Stuttgart (HLRS)
Stuttgart

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Lübeck

Werkstudent/in Künstliche Intelligenz (Anwendung von genAI) (m/w/d)
mindyourlife
Remote