Big Fig: Neue Markenstrategie für Körperinklusion im Zeitalter von Ozempic
CLEVELAND / LONDON (IT BOLTWISE) – Im hart umkämpften Markt der Direktvertriebsmatratzen hat sich Big Fig als Spezialist für robuste und unterstützende Matratzen für größere Körper etabliert. Mit einer neuen Markenstrategie will das Unternehmen seine Position im Zeitalter von GLP-1-Medikamenten wie Ozempic stärken. Big Fig, ein auf Körperinklusion spezialisiertes Matratzen-Startup, hat kürzlich eine umfassende Markenauffrischung […]
Stellenangebote

KI-Manager (m/w/d)
Evangelischer Oberkirchenrat Stuttgart
Stuttgart

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Berlin

Werkstudent (m/w/d) KI und Digitalisierung – Business Development und Sales
Smurfit Westrock GmbH
Hamburg

IT Programm Manager (m/w/d) – KI & Transformation
ibau GmbH
Münster