Der Bug, der Space Cadet Pinball auf 5.000 fps beschleunigte
REDMOND / LONDON (IT BOLTWISE) – Ein kurioser Bug in der Windows-NT-Version von Space Cadet Pinball führte dazu, dass das Spiel auf modernen Multi-Core-Prozessoren mit bis zu 5.000 Frames pro Sekunde lief. Der Fehler, der von Ex-Microsoft-Entwickler Dave Plummer eingeschleust wurde, blieb jahrelang unentdeckt und sorgte für eine erhebliche CPU-Auslastung. Erst mit der Einführung eines […]
Stellenangebote

Dozent Tourismusmanagement Technologien und KI (m/w/d)
IU Internationale Hochschule
Hamburg

Product Owner KI (m/w/d)
Dr. Ausbüttel & Co. GmbH
Dortmund

Technischer Product Owner (m/w/d) Daten- und KI-Plattformen
SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
München

Werkstudent im HR IT Projektmanagement - mit Fokus auf Digitalisierung & KI (m/w/d)
Allianz ONE - Business Solutions GmbH
Unterföhring (bei München)