Klarna setzt auf menschlichen Kundenservice trotz KI-Fortschritten
STOCKHOLM / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – In einer bemerkenswerten Kehrtwende hat Klarna, der schwedische Fintech-Riese, angekündigt, wieder verstärkt auf menschlichen Kundenservice zu setzen, obwohl die Branche zunehmend auf Künstliche Intelligenz setzt. Die Entscheidung von Klarna, den menschlichen Kundenservice wieder in den Vordergrund zu rücken, kommt zu einem Zeitpunkt, an dem viele Unternehmen der Finanztechnologiebranche verstärkt […]
Stellenangebote

Senior Software-Entwickler*in (Schwerpunkt KI & Testautomatisierung) (m/w/d)
Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH
Berlin

Student (m/f/d) for a bachelor / master thesis – AI-based pressure indication
DIEHL Metering GmbH
Ansbach / Metropolregion Nürnberg

Duale Studenten* Data Science & künstliche Intelligenz – Bachelor
Schmidt + Clemens GmbH + Co. KG
Lindlar

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Mainz