Klarna setzt auf menschlichen Kundenservice trotz KI-Fortschritten
STOCKHOLM / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – In einer bemerkenswerten Kehrtwende hat Klarna, der schwedische Fintech-Riese, angekündigt, wieder verstärkt auf menschlichen Kundenservice zu setzen, obwohl die Branche zunehmend auf Künstliche Intelligenz setzt. Die Entscheidung von Klarna, den menschlichen Kundenservice wieder in den Vordergrund zu rücken, kommt zu einem Zeitpunkt, an dem viele Unternehmen der Finanztechnologiebranche verstärkt […]
Stellenangebote

Duales Studium – Data Science und Künstliche Intelligenz (m/w/x), Beginn Herbst 2026
ZEISS
Oberkochen (Baden-Württemberg)

KI Manager Regulatorik (m/w/d)
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Düsseldorf

Duales Studium: "Data Science & künstliche Intelligenz" (w/m/d), Start 2026
HENSOLDT
Immenstaad

Referent*in Forschungsförderung Schwerpunkt Informatik oder Künstliche Intelligenz
VDI Technologiezentrum GmbH
Berlin, Düsseldorf