McDonald’s setzt auf neue Rabattplattform zur Umsatzsteigerung
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – McDonald’s plant für 2025 eine strategische Neuausrichtung, um den Herausforderungen des Fast-Food-Marktes zu begegnen. Nach einem schwierigen Jahr 2024, das durch schwache Verkaufszahlen und einen E. coli-Ausbruch geprägt war, setzt das Unternehmen auf die Einführung der Rabattplattform “McValue”. Diese Initiative zielt darauf ab, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu […]
Stellenangebote

Business Analyst - Prozessmanagement / KI / BPMN (m/w/d)
WERTGARANTIE Group
Hannover

Praktikant*in Entwicklungsarbeit und AI-Unterstützung (Pflicht-Praktikum)
Mercedes-Benz AG
Stuttgart

Duales Studium – Data Science und Künstliche Intelligenz (m/w/x), Beginn Herbst 2026
ZEISS
Oberkochen (Baden-Württemberg)

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
München