McDonald’s setzt auf neue Rabattplattform zur Umsatzsteigerung
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – McDonald’s plant für 2025 eine strategische Neuausrichtung, um den Herausforderungen des Fast-Food-Marktes zu begegnen. Nach einem schwierigen Jahr 2024, das durch schwache Verkaufszahlen und einen E. coli-Ausbruch geprägt war, setzt das Unternehmen auf die Einführung der Rabattplattform “McValue”. Diese Initiative zielt darauf ab, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu […]
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Essen

Junior Produktmanager (m/w/d) Automatisierung & KI, Team InsurTech
CHECK24
Frankfurt

KI-Ingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Entwicklung
Northrop Grumman LITEF GmbH
Freiburg

Senior Consultant AI Governance, Compliance & Risk (m/w/d)
BearingPoint GmbH
Frankfurt