McDonald’s setzt auf neue Rabattplattform zur Umsatzsteigerung
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – McDonald’s plant für 2025 eine strategische Neuausrichtung, um den Herausforderungen des Fast-Food-Marktes zu begegnen. Nach einem schwierigen Jahr 2024, das durch schwache Verkaufszahlen und einen E. coli-Ausbruch geprägt war, setzt das Unternehmen auf die Einführung der Rabattplattform “McValue”. Diese Initiative zielt darauf ab, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu […]
Stellenangebote

Masterstudent für Thesis zu künstlicher Intelligenz (KI) (w/m/d)
TÜV SÜD
München

(Senior) Data Engineer - Data Analytics & AI (f/m/d)
TÜV SÜD
München

Masterand (m/w/d) im Bereich Software Engineering - AI-based Battery Cell Simulator
Marquardt GmbH
Rietheim-Weilheim, Deutschland

KI-Experte* Schwerpunkt Interner Chatbot und Business Enablement
NEW YORKER
Braunschweig




#Sophos