McDonald’s setzt auf neue Rabattplattform zur Umsatzsteigerung
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – McDonald’s plant für 2025 eine strategische Neuausrichtung, um den Herausforderungen des Fast-Food-Marktes zu begegnen. Nach einem schwierigen Jahr 2024, das durch schwache Verkaufszahlen und einen E. coli-Ausbruch geprägt war, setzt das Unternehmen auf die Einführung der Rabattplattform “McValue”. Diese Initiative zielt darauf ab, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu […]
Stellenangebote

Werkstudent KI-Business Sales (m/w/d)
mindsquare AG
Bielefeld

Abschlussarbeit zum Thema Generative KI und Datenmanagement in der Fabrikplanung (m/w/d)
Schaeffler Technologies AG & Co. KG
Herzogenaurach

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Dresden

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
München