McDonald’s setzt auf neue Rabattplattform zur Umsatzsteigerung
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – McDonald’s plant für 2025 eine strategische Neuausrichtung, um den Herausforderungen des Fast-Food-Marktes zu begegnen. Nach einem schwierigen Jahr 2024, das durch schwache Verkaufszahlen und einen E. coli-Ausbruch geprägt war, setzt das Unternehmen auf die Einführung der Rabattplattform “McValue”. Diese Initiative zielt darauf ab, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu […]
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Dortmund

Business Development Manager – Agentic AI (m/w/d)
SVA System Vertrieb Alexander GmbH
bundesweit

Senior Software Architect Conversational AI (all genders)
adesso SE
Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, Münster, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf

IT Application Specialist (m/w/d) – ERP & KI-gestützte Prozessintegration
Precitec GmbH & Co. KG
Gaggenau bei Karlsruhe