Yelp setzt auf KI-Sprachagenten zur Optimierung des Kundenservices
SAN FRANCISCO / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Yelp hat kürzlich angekündigt, dass es an der Einführung von KI-gestützten Sprachagenten arbeitet, um Restaurants und Dienstleistern bei der Bearbeitung von Anrufen und der Beantwortung grundlegender Fragen zu unterstützen. In einer zunehmend digitalisierten Welt, in der Effizienz und Kundenservice entscheidend sind, hat Yelp einen bedeutenden Schritt unternommen, um […]
Stellenangebote

Expert*in für Erbenmanagement und KI Use Cases (Kundenservice)
Union Investment
Frankfurt am Main

Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Artificial Intelligence and Security (all genders)
Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT
Darmstadt

Masterarbeit Entwicklung eines intelligenten Superclassifiers zur Optimierung von KI Modellen (m/w/d)
TKMS ATLAS ELEKTRONIK GmbH
Bremen

Lehrer IT-Programmierung (m/w/d) für Algorithmen, Webprogrammierung und KI
Farning GmbH
Frankfurt am Main