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NVIDIA N1x: Einblicke in die neue GPU-Entwicklung

LONDON (IT BOLTWISE) – NVIDIA hat mit dem N1x-Chip, der in Zusammenarbeit mit MediaTek entwickelt wird, einen neuen Schritt in der GPU-Technologie gemacht. Trotz anfänglicher Entwicklungsprobleme zeigt sich der Chip bereits im Geekbench-Benchmark und gibt einen ersten Eindruck seiner Leistungsfähigkeit. Die Entwicklung des NVIDIA N1x-Chips, der in Kooperation mit MediaTek entsteht, hat in der Branche […]

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NVIDIA enthüllt leistungsstarken N1X-Prozessor mit beeindruckender GPU

LONDON (IT BOLTWISE) – NVIDIA hat mit dem N1X-Prozessor einen neuen Kombiprozessor entwickelt, der im Geekbench-Benchmark aufgetaucht ist und mit beeindruckenden GPU-Spezifikationen aufwartet. NVIDIA hat mit dem N1X-Prozessor einen neuen Kombiprozessor entwickelt, der im Geekbench-Benchmark aufgetaucht ist und mit beeindruckenden GPU-Spezifikationen aufwartet. Der N1X verfügt über 6144 Shader-Kerne, die in 48 Compute Units organisiert sind, […]

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NVIDIA plant gestaffelte Einführung der GeForce RTX 5060 Ti und RTX 5060

MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – NVIDIA bereitet sich darauf vor, seine neuesten Grafikkartenmodelle, die GeForce RTX 5060 Ti und RTX 5060, in den kommenden Monaten auf den Markt zu bringen. Diese Ankündigung verspricht eine spannende Entwicklung für Gamer und Technikbegeisterte, die auf leistungsstarke Hardware setzen. Die bevorstehende Markteinführung der GeForce RTX 5060 Ti und RTX 5060 […]

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Minecraft erhält visuelles Upgrade: Spieler begeistert von neuen Grafiken

MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Mojang Studios hat kürzlich eine bedeutende visuelle Verbesserung für Minecraft angekündigt, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben soll. Diese Ankündigung erfolgte während der Minecraft Live Veranstaltung, bei der die Entwickler ihre Vision für das Projekt ‘Vibrant Visuals’ präsentierten. Mojang Studios hat kürzlich eine bedeutende visuelle Verbesserung für Minecraft angekündigt, […]

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Optimierung von Screen Space Reflections in Unity

MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – In der Welt der Spieleentwicklung ist die Optimierung von Shadern ein entscheidender Faktor, um die visuelle Qualität und Leistung von Spielen zu verbessern. Ein aktuelles Beispiel hierfür ist die Arbeit an einem Screen Space Reflections Shader für das Universal Render Pipeline (URP) in Unity. Die Entwicklung von Shadern ist ein komplexer […]

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