Selbstwahrnehmung der Attraktivität beeinflusst Materialismus
LONDON (IT BOLTWISE) – Eine neue Studie aus China zeigt, dass Menschen, die sich selbst als attraktiv wahrnehmen, tendenziell materialistischer sind. Diese Erkenntnis wirft ein Licht auf die psychologischen Mechanismen, die hinter der Verbindung von Selbstwahrnehmung und materiellen Werten stehen. Die Forschungsergebnisse aus China legen nahe, dass die Selbstwahrnehmung der eigenen Attraktivität einen erheblichen Einfluss […]
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Köln

Dozent Tourismusmanagement Tech und KI (m/w/d)
IU Internationale Hochschule
Köln

Werkstudent (d/w/m) Banking- und IT-Solutions (Schwerpunkt Künstliche Intelligenz)
Evangelische Bank eG
Kassel

Projektmanager Frontend & KI-Lösungen (m/w/d)
Autoactiva Werbeagentur GmbH
63450 Hanau