BERLIN / LONDON (IT BOLTWISE) – Die AG City in Berlin hat kürzlich ihren neuen Vorstand gewählt, wobei Uwe Timm erneut den Vorsitz übernimmt. Die Mitgliederversammlung, die in den Räumlichkeiten der Bayer AG stattfand, zog zahlreiche Teilnehmer an, die in geheimer Abstimmung über die zukünftige Führung entschieden. Mit einem gestärkten Team blickt die AG City optimistisch in die Zukunft und plant die Weiterentwicklung der City West.

Die Berliner Arbeitsgemeinschaft City e. V. (AG City) hat kürzlich ihre Mitgliederversammlung erfolgreich abgeschlossen, bei der ein neuer Vorstand gewählt wurde. Die Veranstaltung fand in den Räumlichkeiten der Bayer AG in der Müllerstraße statt und zog zahlreiche Mitglieder an, die in geheimer Abstimmung über die zukünftige Führung entschieden. Insgesamt stellten sich 13 Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl, wobei letztlich neun Personen in den Vorstand gewählt wurden.
In ihren Ämtern bestätigt wurden Carola Athmann, Christina Aue, Olaf Möller, Carsten Rudolph, Christian Staamann, Uwe Timm, Stefan Warweitzki und Patrick Wittke. Neu in den Vorstand gewählt wurde Konstantin Patsalides. Diese Mischung aus erfahrenen und neuen Mitgliedern soll frischen Wind in die Organisation bringen und die strategische Ausrichtung der AG City weiter stärken.
Besonders hervorzuheben ist die erneute Wahl von Uwe Timm zum Vorsitzenden des Vorstands. Timm, der bereits in der Vergangenheit maßgeblich zur Entwicklung der AG City beigetragen hat, wird seine erfolgreiche Arbeit für weitere zwei Jahre fortsetzen. Sein Fokus liegt auf der Weiterentwicklung der City West und der Stärkung weiterer Stadtzentren, um Berlin als attraktiven Standort für Unternehmen und Besucher gleichermaßen zu fördern.
Die AG City dankt allen Mitgliedern für ihre Teilnahme und das Engagement der Kandidatinnen und Kandidaten. Der neue Vorstand sieht den kommenden Aufgaben mit Zuversicht entgegen und plant, die City West durch innovative Projekte und Kooperationen weiter voranzubringen. Die Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen und Behörden wird dabei eine zentrale Rolle spielen, um die Attraktivität und Lebensqualität in der Region nachhaltig zu steigern.
💳 Amazon-Kreditkarte mit 2.000 Euro Limit bestellen!
🔥 Heutige Hot Deals bei Amazon: Bis zu 80% Rabatte!
🎉 Amazon Haul-Store für absolute Schnäppchenjäger!
- ★ 23-stufiges KI-Go-Training – Für Spieler mit Grundkenntnissen der Regeln – Entwickelt als intelligenter Trainingspartner passt sich die KI Spielern von 18K bis 9D an. Ideal für alle, die die Grundregeln bereits beherrschen und ihr Spiel verbessern möchten.
- IHR EMOTIONALER AI-BEGLEITER: Eiliko ist mehr als nur ein Anhänger, es ist ein charismatischer KI-Freund. Mit einem dynamischen LED-Bildschirm, der eine Vielzahl von animierten Gesichtern und Ausdrucksformen anzeigt, reagiert er auf Ihre Interaktionen mit einzigartiger Persönlichkeit und Charme.
- NIEDLICHER BEGLEITER: Eilik ist der ideale Begleiter für Kinder und Erwachsene, die Haustiere, Spiele und intelligente Roboter lieben. Mit vielen Emotionen, Bewegungen und interaktiven Funktionen.
- 【XL-Größe für gedeihende Pflanzen】Geben Sie Ihren Pflanzen den Raum, den sie verdienen! Unser verbessertes, großes 13,7 cm großes Design bietet Platz für Pflanzen mit einem Durchmesser von bis zu 8,9 cm und damit deutlich mehr Platz für Wurzelwachstum und Pflanzengesundheit im Vergleich zu kleineren, veralteten Modellen. Die Produktabmessungen betragen 13,6 x 13,6 x 13,2 cm und das Gerät wiegt nur 355 g.
- V28 Update - JETZT MIT NEUEN FUNKTIONEN! Als Reaktion auf das Ladeproblem von Loona haben wir das automatische Aufladen 2.0 verbessert. Diese Optimierung hilft Loona, die Ladewege in verschiedenen Szenarien zu erkennen und anzupassen, um die Erfolgsquote beim automatischen Aufladen zu erhöhen. Mobile Hotspots können sich mit Loona verbinden und überwinden WLAN-Einschränkungen, sodass Sie jederzeit und überall mit Loona interagieren können.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!

- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Uwe Timm übernimmt erneut den Vorsitz der AG City" für unsere Leser?


#Sophos
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Uwe Timm übernimmt erneut den Vorsitz der AG City" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Uwe Timm übernimmt erneut den Vorsitz der AG City« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!