WASHINGTON D.C. / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der Postmaster General der Vereinigten Staaten, Louis DeJoy, hat angekündigt, nach fünf Jahren im Amt zurückzutreten. In einem Schreiben an den Vorstand der US-Post hat er darum gebeten, die Suche nach einem Nachfolger einzuleiten.

Louis DeJoy, der seit 2020 als Postmaster General der Vereinigten Staaten tätig ist, hat seinen Rücktritt angekündigt und den Vorstand der US-Post gebeten, die Suche nach einem geeigneten Nachfolger zu beginnen. DeJoy, der während der ersten Trump-Administration ernannt wurde, hat in einem Schreiben an den Vorstand seine Entscheidung mitgeteilt. In diesem betonte er seine Bemühungen, die 640.000 Mitarbeiter der Post durch eine Phase außergewöhnlicher Transformation zu führen. Unter seiner Leitung hat die US-Post sowohl die Herausforderungen der Pandemie als auch die Auswirkungen hoher Inflation und politischer Spannungen gemeistert. DeJoy erklärte, dass er während des Übergangsprozesses weiterhin seine volle Unterstützung anbieten werde, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten und die Post für langfristigen Erfolg zu positionieren. Der Vorstand der US-Post hat in einer Pressemitteilung DeJoys Entscheidung bestätigt und angekündigt, dass die Suche nach einem neuen Postmaster General nun beginnen werde. Amber McReynolds, die Vorsitzende des Vorstands, lobte DeJoy für seine unermüdliche Führung und seine Bemühungen, die Post zu modernisieren und jahrzehntelange Vernachlässigung rückgängig zu machen. DeJoy hat einen 10-Jahres-Plan entwickelt, um die USPS-Betriebe zu modernisieren und Verluste zu verringern. Der im März 2021 veröffentlichte Plan mit dem Titel ‘Delivering for America’ sieht Investitionen von über 40 Milliarden US-Dollar in den nächsten zehn Jahren vor. Diese umfassen 20 Milliarden US-Dollar für das Netzwerk zur Verarbeitung von Briefen und Paketen sowie weitere 19 Milliarden US-Dollar für das Einzelhandels- und Zustellnetzwerk. Zwei Milliarden US-Dollar sind für Technologie-Upgrades vorgesehen. Vor seiner Tätigkeit bei der Post verbrachte DeJoy mehr als 35 Jahre im Aufbau und der Führung eines landesweiten Logistikunternehmens.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

Senior Fullstack Developer AI (m/f/d)

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

Projektmanagement (m/w/d) (generative) künstliche Intelligenz

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Louis DeJoy plant Rücktritt als Leiter der US-Post" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Louis DeJoy plant Rücktritt als Leiter der US-Post" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Louis DeJoy plant Rücktritt als Leiter der US-Post« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!