ROSKILDE / LONDON (IT BOLTWISE) – Everllence und Volkswagen Immobilien haben mit dem Bau ihres neuen Hauptsitzes in Roskilde, Dänemark, begonnen. Das Projekt, bekannt als ‘The Valley’, soll ein Zentrum für Innovationen im Bereich klimaneutraler Schiffsverkehr werden. Mit modernen Einrichtungen und einer strategischen Lage wird es die Forschung und Entwicklung neuer Kraftstofftechnologien fördern.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

In Roskilde, Dänemark, haben Everllence und Volkswagen Immobilien den Grundstein für ihren neuen Hauptsitz gelegt. Das Projekt, bekannt als ‘The Valley’, ist ein Joint Venture, das auf einem ehemaligen Kiesgrubengelände entsteht. Mit einer Fläche von 175.000 Quadratmetern wird es moderne Büro- und Produktionsgebäude umfassen, die auf Nachhaltigkeit und Innovation ausgerichtet sind.

Der Umzug von Everllence aus dem Großraum Kopenhagen und Holeby ist strategisch motiviert. Der neue Standort bietet nicht nur Platz für Wachstum, sondern auch eine ideale Umgebung für die Erforschung neuer Kraftstofftechnologien. Diese sind entscheidend für die Dekarbonisierungsziele des Unternehmens, insbesondere im Bereich des klimaneutralen Schiffsverkehrs.

Das Projekt wird von DS Flexhal realisiert und umfasst neben Büroflächen auch eine Academy, ein Tagungszentrum sowie ein Forschungszentrum mit Testanlagen. Diese Einrichtungen sollen die Entwicklung von Technologien wie Hochdruck-Dual-Fuel-Zweitaktmotoren und Ammoniak-betriebenen Motoren vorantreiben.

Hardy Brennecke von Volkswagen Immobilien betonte die Bedeutung des Projekts für die nachhaltige Geschäftsentwicklung von Everllence. Der neue Campus wird nicht nur ein Hauptsitz, sondern ein Vermächtnis schaffen, das die Innovationskraft und das Engagement für umweltfreundliche Technologien unterstreicht.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Everllence und Volkswagen Immobilien: Neuer Hauptsitz in Dänemark - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Everllence und Volkswagen Immobilien: Neuer Hauptsitz in Dänemark
Everllence und Volkswagen Immobilien: Neuer Hauptsitz in Dänemark (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Everllence und Volkswagen Immobilien: Neuer Hauptsitz in Dänemark".
Stichwörter Dänemark Everllence Hauptquartier Immobilien Nachhaltigkeit Real Estate Volkswagen
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Everllence und Volkswagen Immobilien: Neuer Hauptsitz in Dänemark" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Everllence und Volkswagen Immobilien: Neuer Hauptsitz in Dänemark" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Everllence und Volkswagen Immobilien: Neuer Hauptsitz in Dänemark« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    316 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs