Erster Unfall von Tesla Model 3 mit Überschlag - Innenraum und Fahrerin nahezu unbeschädigt - IT BOLTWISE® x Artificial Intelligence

NEW YORK (IT BOLTWISE) – Auf Reddit hat ein User mit dem Nicknamen StapleGun Fotos von einem Tesla Model 3 veröffentlicht, welcher sich nach einem Unfall mehrfach überschlagen hat. Er lobt die Sicherheit des Tesla Model 3 und beschrieb den Unfall, bei dem seine Frau glimpflich davon gekommen ist. Innenraum nach dem Unfall nahezu unbeschädigt.

Der erste Unfall mit Überschlag eines Tesla Model 3 dürfte sich nun in den letzten Tagen ereignet haben. Da durch den schweren Akku der Schwerpunkt des Fahrzeugs sehr tief liegt, kommt es eher selten vor, dass ein Elektroauto sich überschlägt. Der ungünstige Aufprallwinkel sollte offenbar der Grund für die Überschläge bei diesem Unfall gewesen sein.

Der Reddit-User StapleGun postete Fotos von einem Tesla Model 3, welcher sich nach einem Unfall mehrmals überschlagen hat. Der Nutzer schreibt, dass seine Ehefrau mit dem Tesla mit ungefähr 110 Kilometern pro Stunde auf dem Freeway gefahren ist. Auf der mittleren Spur stieß ihr Tesla dann mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Der Aufprall warf das Auto gegen die Straßenbegrenzung aus Beton. Die Kraft des Aufpralls riss ein Vorderrad des Teslas ab. Das Auto stellte sich quer und begann sich zu überschlagen.

Auf Reddit lobte der Ehemann die Sicherheit des Tesla Model 3. Der Front- und Bein-Airbag hätten seine Ehefrau vor Verletzungen geschützt. Der Innenraum des Teslas scheint nahezu unbeschädigt zu sein. Front-, Dach- und Heckscheibe sind zwar komplett eingerissen, es sind aber keine Splitter in den Innenraum des Fahrzeugs eingedrungen.


Das Unfallauto (Foto: StapleGun/Reddit)
Das Unfallauto (Foto: StapleGun/Reddit)



Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de
Stichwörter
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!


#Abo
LinkedIn
Facebook
Twitter
#Podcast
YouTube
Spotify
Apple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Es werden alle Kommentare moderiert!

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

Du willst nichts verpassen?

Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.