LONDON (IT BOLTWISE) – Heute läuft „Hunting Party – Die Mörderjagd“ in einer neuen Folge mit dem Titel „Nancy Albright“. Die Episode startet am Dienstag, 25.8.2026, um 21.15 Uhr bei Sat.1 und endet um 22.15 Uhr. Wer nicht live einschalten kann, findet später eine Wiederholung am 26.8.2026 um 1.05 Uhr sowie Abrufoptionen über die Sat.1-Mediathek in Joyn. Entscheidend ist dabei vor allem die Verfügbarkeit je nach Lizenzfenster.

Die heutige Folge von „Hunting Party – Die Mörderjagd“ konzentriert sich auf Nancy Albright und damit auf einen klassischen Thrillertreiber: Rückkehr zu einem früheren Tatmuster, diesmal begleitet von einer Eskalation, die in der Vorschau als Mischung aus Heroinkonsum und Tötungsrausch beschrieben wird. Als Kontrapunkt tritt Bex auf den Plan, der die Ermittlungsarbeit so anlegt, dass Nancy noch vor dem nächsten Schritt gestoppt werden kann. Für Fans heißt das: nicht nur Spannung, sondern auch eine klare Dramaturgie aus Flucht, Profiling und persönlichem Risiko – und damit genau die Art von Handlungsdichte, die Serien mit mehreren Episodensträngen über ihre Staffeln hinweg stabil hält.
Technisch betrachtet verlagert sich das Fernseherlebnis für viele Zuschauer längst weg von der linearen Uhrzeit hin zu Streaming-Setups, die einen Live-Stream und den Abruf danach parallel unterstützen. In diesem Fall nennt der Text den Livestream über Joyn als kostenlosen Einstieg: Mit dem Endgerät soll der Sat.1-Stream direkt über das Portal oder über die Joyn-App gestartet werden können. Diese Form der Viewer-Entscheidung ist mehr als Komfort – sie beeinflusst, wie Nutzer die Episode konsumieren: Live bedeutet, dass Sekunden- und Minutenfenster durch die Sendungsplanung vorgegeben sind. On-Demand dagegen macht das Timing flexibel, allerdings nur innerhalb der jeweiligen Rechte- und Lizenzlogik, die je nach Sendung variieren kann.
Der konkrete Sendebetrieb ist dabei eindeutig terminiert: Am Dienstag, 25.8.2026, wird „Hunting Party – Die Mörderjagd“ um 21.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt, die Laufzeit wird mit 60 Minuten angegeben. Entsprechend endet die Folge um 22.15 Uhr. Wer dem Format folgt, bekommt damit außerdem einen belastbaren Takt für die nächsten Episoden: Für die Folge „Dylan Myles“ (Staffel 2, Folge 11) ist Mittwoch, 26.8.2026, um 20.10 Uhr bei Sat.1 genannt; „Xander Wax“ (Staffel 2, Folge 13) wird am Dienstag, 25.8.2026, um 22.15 Uhr angekündigt. Auch wenn diese Termine im Alltag „nur“ wie Programmplanung wirken, sind sie für die Plattformstrategie wichtig: Live-Streams werden typischerweise in denselben Zeitfenstern stark nachgefragt, in denen die lineare Ausstrahlung stattfindet.
Damit ändert sich auch, wie man die Besetzung als Orientierung fürs Serienverständnis nutzt. In der Folge mit „Nancy Albright“ sind unter anderem Melissa Roxburgh als Rebecca Henderson, Patrick Sabongui als Jacob Hassani und Josh McKenzie als Shane Florence genannt. Die Titelrolle übernimmt Jamie Chung als Nancy Albright; weitere Rollen verteilen sich auf Sara García als Jennifer Morales, Luke Forbes als Jonathan Peck sowie Kari Matchett als Colonel Eve Lazarus. Ergänzend tauchen Jeff Blumenkrantz als Dr. Moody, Quentin Nguyen-Duy als Ben Jones sowie Ace Anderson als Gregory „Zebra“ White auf. Für Zuschauer, die sich eine Serie schneller „erschließen“ wollen, liefert diese Namens- und Rollenstruktur einen praktischen Abkürzungsmechanismus: Man kann vorab abgleichen, welche Darsteller zu welchen Figuren gehören, und sich damit im Live-Stream oder beim späteren Abruf besser zurechtfinden, wenn innerhalb der Episode mehrere Akteure gleichzeitig Energie in die Handlung bringen.
Wer „Nancy Albright“ verpasst, hat laut Text zwei Wege zur Rückkehr in die Geschichte. Erstens gibt es eine Wiederholung der aktuellen Ausgabe: geplant ist sie am 26.8.2026 um 1.05 Uhr bei Sat.1. Zweitens verweist der Beitrag auf die Sat.1-Mediathek in Joyn, in der viele Sendungen nach der Ausstrahlung online nachgeschaut werden können. Entscheidend ist hier der Hinweis zur zeitlichen Verfügbarkeit: Die Abrufmöglichkeiten hängen von den jeweiligen Lizenzrechten ab und können sich von Sendung zu Sendung unterscheiden; einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Genau dieses Verhalten ist im Streaming-Alltag ein wiederkehrendes Muster – und es erklärt, warum Zuschauer selbst bei derselben Serie manchmal „dieselbe Episode“ zu unterschiedlichen Zeitpunkten unterschiedlich schnell finden.
Für die Praxis im Medienkonsum bedeutet das: Wer heute um 21.15 Uhr live einschalten möchte, sollte die Joyn-App bzw. das Portal frühzeitig testen, damit Start, Ton und Wiedergabe in der richtigen Qualität funktionieren, bevor die Handlung Fahrt aufnimmt. Wer dagegen Flexibilität bevorzugt, plant den Abruf über die Mediathek erst dann, wenn er sicher ist, dass das Lizenzfenster die Episode umfasst. In beiden Fällen bleibt die Kernbotschaft gleich: Die Folge ist mit 60 Minuten klar umrissen, der Titel („Nancy Albright“) ist als roter Faden ausgewiesen, und die Plattformwege (Sat.1-Live, Joyn-Stream, Wiederholung, Mediathek) geben unterschiedliche Timing-Optionen. Damit wird aus einer klassischen TV-Publikumsansprache ein moderner Zuschauerpfad, bei dem Zeit, Rechte und App-Handling zusammenspielen – ohne dass sich die Story selbst ändert.
💳 Amazon-Kreditkarte mit 2.000 Euro Limit bestellen!
🔥 Heutige Hot Deals bei Amazon: Bis zu 80% Rabatte!
🎉 Amazon Haul-Store für absolute Schnäppchenjäger!
- ★ 23-stufiges KI-Go-Training – Für Spieler mit Grundkenntnissen der Regeln – Entwickelt als intelligenter Trainingspartner passt sich die KI Spielern von 18K bis 9D an. Ideal für alle, die die Grundregeln bereits beherrschen und ihr Spiel verbessern möchten.
- IHR EMOTIONALER AI-BEGLEITER: Eiliko ist mehr als nur ein Anhänger, es ist ein charismatischer KI-Freund. Mit einem dynamischen LED-Bildschirm, der eine Vielzahl von animierten Gesichtern und Ausdrucksformen anzeigt, reagiert er auf Ihre Interaktionen mit einzigartiger Persönlichkeit und Charme.
- 【MEHR LEBEN FÜR DEINEN SCHREIBTISCH】 Lerne Eilik kennen – deinen kleinen Roboter-Freund mit Persönlichkeit. Mit liebevollen Animationen, ausdrucksstarken Reaktionen und spielerischen Interaktionen bringt Eilik mehr Freude in deinen Alltag. Ob auf dem Schreibtisch, im Büro oder am Nachttisch – Eilik wird schnell zu einem vertrauten Begleiter für besondere Momente.
- 【XL-Größe für gedeihende Pflanzen】Geben Sie Ihren Pflanzen den Raum, den sie verdienen! Unser verbessertes, großes 13,7 cm großes Design bietet Platz für Pflanzen mit einem Durchmesser von bis zu 8,9 cm und damit deutlich mehr Platz für Wurzelwachstum und Pflanzengesundheit im Vergleich zu kleineren, veralteten Modellen. Die Produktabmessungen betragen 13,6 x 13,6 x 13,2 cm und das Gerät wiegt nur 355 g.
- V28 Update - JETZT MIT NEUEN FUNKTIONEN! Als Reaktion auf das Ladeproblem von Loona haben wir das automatische Aufladen 2.0 verbessert. Diese Optimierung hilft Loona, die Ladewege in verschiedenen Szenarien zu erkennen und anzupassen, um die Erfolgsquote beim automatischen Aufladen zu erhöhen. Mobile Hotspots können sich mit Loona verbinden und überwinden WLAN-Einschränkungen, sodass Sie jederzeit und überall mit Loona interagieren können.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!

- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "„Hunting Party – Die Mörderjagd“: Livestream zur Folge „Nancy Albright“" für unsere Leser?


#Sophos
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "„Hunting Party – Die Mörderjagd“: Livestream zur Folge „Nancy Albright“" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »„Hunting Party – Die Mörderjagd“: Livestream zur Folge „Nancy Albright“« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!