AUCKLAND / LONDON (IT BOLTWISE) – KFC revolutioniert die Fast-Food-Landschaft in Neuseeland mit einer neuen Marketingkampagne, die unter dem Namen ‘The Colonel’s Hacks’ läuft. Diese Kampagne verspricht den Kunden nicht nur große Ersparnisse, sondern auch Überraschungen und Belohnungen. Im Mittelpunkt steht der mysteriöse Colonel Hacker, der mit seinen Tricks die Kunden begeistern soll.

KFC hat in Neuseeland eine neue Marketingkampagne gestartet, die unter dem Namen ‘The Colonel’s Hacks’ läuft. Diese Kampagne zielt darauf ab, den Kunden nicht nur große Ersparnisse zu bieten, sondern auch Überraschungen und Belohnungen. Im Mittelpunkt steht der mysteriöse Colonel Hacker, eine Figur, die als der Colonel selbst verkleidet ist und mit seinen Tricks die Kunden begeistern soll.
Die Kampagne läuft vom 14. Oktober bis zum 1. Dezember und verspricht zahlreiche Überraschungen. Der erste Hack, der vorgestellt wurde, ist KFCs größter Burger aller Zeiten: Der Big Hack, der aus zwei gestapelten Zinger Burgers besteht und für nur 9,99 Dollar erhältlich ist. Dieses Angebot ist jedoch nur am 14. und 15. Oktober verfügbar.
Die Kampagne wird von einem Team aus verschiedenen Agenturen geleitet, darunter Special PR, Stanley St, Special New Zealand, PHD und Thompson Spencer. Special PR hat die kreative Idee, das Markenerlebnis und die Medienarbeit übernommen, während Stanley St für die audiovisuelle Umsetzung, Out-of-Home-Werbung und soziale Medien verantwortlich ist.
Leanne Too, die Marketingdirektorin von KFC, betont, dass KFC nie Kompromisse bei Geschmack und Wert eingeht. Diese Kampagne soll zeigen, wie weit KFC bereit ist zu gehen, um seinen Kunden das Beste zu bieten. Kelly Grindle, Geschäftsführer von Special PR, beschreibt die Kampagne als disruptiv und unverwechselbar, während Elle Lee von Stanley St die großartige Umsetzung des Colonel Hackers lobt.
Philippa Allnutt von PHD erklärt, dass die Medienstrategie auf kontrolliertem Chaos basiert, um auf verschiedenen Plattformen strategische Unterbrechungen zu orchestrieren und so großartige Ergebnisse für KFC zu erzielen. Der Colonel Hacker hat offiziell Neuseelands Appetit auf Wertigkeit geweckt und wird so schnell nicht verschwinden.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

AI Architect (gn)

Disponent - Koordination / Kommunikation / KI (m/w/d)

Projektmanager Frontend & KI-Lösungen (m/w/d)

Bauprojektmanager/ Projektleiter als Bauherrenvertretung für den KI-Campus, Heilbronn (m/w/d)

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "KFCs Neuer Marketing-Coup: Der Colonel Hacker" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "KFCs Neuer Marketing-Coup: Der Colonel Hacker" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »KFCs Neuer Marketing-Coup: Der Colonel Hacker« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!