M&S der IT-Branche: Nina Pütz von brands4friends und Olaf Schabirosky von Hermes Germany - IT BOLTWISE® x Artificial Intelligence

BERLIN (IT BOLTWISE) – In unserer heutigen „Movers & Shakers“-Ausgabe von Boltwise stellen wir Euch neue besetzte Stellen und demnach kreative und intelligente Köpfe aus der IT-Branche vor.

Nina Pütz
Geschäftsführung des Online-Shopping-Clubs brands4friends – Berlin

(www.brands4friends.de)
eBay überträgt Nina Pütz die Geschäftsführung des Online-Shopping-Clubs brands4friends. Pütz kam 2004 zu eBay und hat seitdem verschiedene Teams geleitet. Zuletzt verantwortete sie als Senior Director Soft Goods die Bereiche Fashion, Uhren & Schmuck, Beauty, Sport, Haus & Garten und Spielzeug bei eBay in Deutschland.

Olaf Schabirosky
CEO-Posten von Hermes Germany – Hamburg

(www.hermesworld.com)
Olaf Schabirosky übernimmt mit sofortiger Wirkung den CEO-Posten von Hermes Germany. Schabirosky begann seine Konzernkarriere 1994 in der internen Unternehmensberatung der Otto Group und war seitdem in verschiedensten Funktionen für die Unternehmensgruppe tätig.

Martin Wider
Geschäftsführer bei Seven Squared – Hamburg

(www.sevensquared.de)
Martin Wider ist im Juni von Accenture zur PIA Gruppe gewechselt. Dort ist er seither als hauptverantwortlicher Geschäftsführer bei Seven Squared – der Strategieberatung der PIA Gruppe – tätig.

Björn Vöcking
Director Corporate Marketing bei Trusted Shops – Köln

(www.trustedshops.de)
Björn Vöcking ist neuer Director Corporate Marketing bei Trusted Shops. In seiner neuen Funktion verantwortet er den Markenaufbau und die Markenführung sowie die interne und externe Kommunikation.

Pascal David
Produktmanagement von Define Media – Karlsruhe

(www.definemedia.de)
Seit 01. Juni verstärkt Pascal David das Produktmanagement des Technologieunternehmens Define Media.

Kai Steffan
Geschäftsführung der Manufactum GmbH – Waltrop

(www.manufactum.de)
Ab dem 1. November 2018 wird Kai Steffan die Geschäftsführung der Manufactum GmbH, eine Tochter der Otto Group, verstärken.


Nina Pütz (Foto: Pressematerial: brands4friends/eBay)
Nina Pütz (Foto: Pressematerial: brands4friends/eBay)

Aktuelle Stellenangebote finden Sie auf den jeweiligen Firmenwebseiten.




Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de
Stichwörter
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!


#Abo
LinkedIn
Facebook
Twitter
#Podcast
YouTube
Spotify
Apple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Es werden alle Kommentare moderiert!

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

Du willst nichts verpassen?

Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.