Lynk & Co: Strategiewechsel vom Auto-Abo zum klassischen Verkauf
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der Automobilmarkt steht vor einem Wandel, da Lynk & Co, eine Marke des chinesischen Geely-Konzerns, ihre Strategie von einem flexiblen Auto-Abonnement-Modell hin zu einem traditionellen Verkaufsansatz ändert. Der Automobilmarkt erlebt derzeit eine bemerkenswerte Transformation, da Lynk & Co, eine Tochtergesellschaft des chinesischen Geely-Konzerns, ihre Geschäftsstrategie grundlegend überdenkt. Ursprünglich als innovatives Mobilitätskonzept […]
Stellenangebote

Anwendungsberater KI m/w/d
TEAG Thüringer Energie AG
Erfurt
Produktmanager - KI / Voice Technologie / LLM / (m/w/d)
Comdesk GmbH
Kölln-Reisiek

Senior Consultant AI Governance, Compliance & Risk (m/w/d)
BearingPoint GmbH
Frankfurt

Masterarbeit im Sustaining Engineering – KI-Anwendung in der Produktlebenszyklusanalyse
MAQUET Cardiopulmonary GmbH
Rastatt bei Karlsruhe