Lynk & Co: Strategiewechsel vom Auto-Abo zum klassischen Verkauf
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der Automobilmarkt steht vor einem Wandel, da Lynk & Co, eine Marke des chinesischen Geely-Konzerns, ihre Strategie von einem flexiblen Auto-Abonnement-Modell hin zu einem traditionellen Verkaufsansatz ändert. Der Automobilmarkt erlebt derzeit eine bemerkenswerte Transformation, da Lynk & Co, eine Tochtergesellschaft des chinesischen Geely-Konzerns, ihre Geschäftsstrategie grundlegend überdenkt. Ursprünglich als innovatives Mobilitätskonzept […]
Stellenangebote

Software Architect AI (all genders)
adesso SE
Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf

Professional (m/w/d) für KI im Bereich Vertrieb im Groß- und Einzelhandel
Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS
Heilbronn

Presales Consultant (gn) Microsoft AI Services
SoftwareOne Deutschland GmbH
bundesweit

Junior Projektmanager Frontend & KI-Lösungen (m/w/d)
Autoactiva Werbeagentur GmbH
63450 Hanau