Lynk & Co: Strategiewechsel vom Auto-Abo zum klassischen Verkauf
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der Automobilmarkt steht vor einem Wandel, da Lynk & Co, eine Marke des chinesischen Geely-Konzerns, ihre Strategie von einem flexiblen Auto-Abonnement-Modell hin zu einem traditionellen Verkaufsansatz ändert. Der Automobilmarkt erlebt derzeit eine bemerkenswerte Transformation, da Lynk & Co, eine Tochtergesellschaft des chinesischen Geely-Konzerns, ihre Geschäftsstrategie grundlegend überdenkt. Ursprünglich als innovatives Mobilitätskonzept […]
Stellenangebote

Bachelorand (m/w/d) im Bereich Innovations - Optimierung kapazitiver Sensorsysteme durch KI
Marquardt GmbH
Rietheim-Weilheim, Deutschland

Software Developer KI (w/m/d)
SYZYGY Techsolutions
Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office

IT Software Engineer AI (w/m/d)
TÜV Rheinland Group
Köln

Studentische Hilfskraft – KI / AI Strategie und Innovationsmanagement
Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS
Sankt Augustin