Emotionen beeinflussen Wähler stärker als Fakten
LONDON (IT BOLTWISE) – Eine neue Studie zeigt, dass Emotionen bei Wählern eine größere Rolle spielen als rationale Überlegungen. Die Analyse von fünf US-Präsidentschaftswahlen ergab, dass emotionale Reaktionen die Wahlentscheidung stärker beeinflussen als die Übereinstimmung mit politischen Positionen. Eine aktuelle Studie, veröffentlicht in der Fachzeitschrift Frontiers in Political Science, legt nahe, dass Emotionen einen stärkeren […]
Stellenangebote

KI-Manager (m/w/d) – E-Commerce & Prozessautomatisierung
Promostore GmbH
Essen

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Stuttgart

Internship (Gen)AI Transformation (m|f|d)
MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH
München

Bauprojektleiter Technische Gebäudeausrüstung Elektrotechnik für KI- Rechenzentrumprojekte (m/w/d)
Schwarz Corporate Solutions
Neckarsulm