Digitale Tools im Handel: Deutsche Verbraucher zögern noch
BERLIN / LONDON (IT BOLTWISE) – Digitale Innovationen im Einzelhandel wie KI-gestützte Einkaufsassistenten und virtuelle Anproben bieten neue Möglichkeiten, doch deutsche Verbraucher zeigen sich noch zurückhaltend. Eine aktuelle Studie von Shopfully zeigt, dass nur 16 Prozent der deutschen Konsumenten diese Technologien nutzen, während der europäische Durchschnitt bei 22 Prozent liegt. Das größte Hindernis scheint die […]
Stellenangebote

Praktikant*in CGI & AI-Driven Content Production (Pflicht-Praktikum)
Mercedes-Benz AG
Stuttgart

Dozent Tourismusmanagement Technologien und KI (m/w/d)
IU Internationale Hochschule
Dortmund

Duales Studium – Data Science und Künstliche Intelligenz (m/w/x), Beginn Herbst 2026
ZEISS
Jena

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Augsburg