Digitale Tools im Handel: Deutsche Verbraucher zögern noch
BERLIN / LONDON (IT BOLTWISE) – Digitale Innovationen im Einzelhandel wie KI-gestützte Einkaufsassistenten und virtuelle Anproben bieten neue Möglichkeiten, doch deutsche Verbraucher zeigen sich noch zurückhaltend. Eine aktuelle Studie von Shopfully zeigt, dass nur 16 Prozent der deutschen Konsumenten diese Technologien nutzen, während der europäische Durchschnitt bei 22 Prozent liegt. Das größte Hindernis scheint die […]
Stellenangebote

Dozent Tourismusmanagement Technologien und KI (m/w/d)
IU Internationale Hochschule
Dortmund

Postdoktorand (w/m/d) im Bereich Data Science und KI befristet in Vollzeit
Technische Hochschule Augsburg
Landsberg am Lech

Lead Consultant AI (all genders)
adesso SE
Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Rostock, Stralsund

AI Operations and Inference Specialist
Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY
Hamburg