Heimstaden setzt auf KI-Chatbot für besseren Kundenservice
BERLIN / LONDON (IT BOLTWISE) – Heimstaden, eines der führenden Wohnungsunternehmen in Deutschland, hat im Juli 2025 einen KI-gestützten Chatbot eingeführt, der den Kundenservice revolutionieren soll. Heimstaden, ein bedeutendes Wohnungsunternehmen in Deutschland, hat im Juli 2025 einen innovativen KI-Chatbot in Betrieb genommen, der den Kundenservice maßgeblich verbessern soll. Bereits nach einer erfolgreichen Pilotphase nutzen rund […]
Stellenangebote

Duales Studium Data Science und Künstliche Intelligenz 2026 (m/w/d)
Schwarz IT
Neckarsulm, Heilbronn

Praktikant KI-Governance & Regulatorik (w/m/d)
ING Deutschland
Frankfurt am Main

Mitarbeiter Data Analytics (m/w/d) Data Science im Bereich RSA und KI
Pronova BKK
Leverkusen, Hannover, Ludwigshafen, Oldenburg

(Senior) Manager - KI Consulting (m/w/d)
AWADO GmbH
Düsseldorf, Stuttgart