FONTANA / LONDON (IT BOLTWISE) – Mehr als 8.600 Gesundheitsarbeiter von Kaiser Permanente, vertreten durch die USW Local 7600, haben eine 10-tägige Streikankündigung herausgegeben. Die Verhandlungen über Patientensicherheit, Personalbesetzung und faire Löhne laufen seit Monaten ohne Einigung. Sollte keine Einigung erzielt werden, beginnt der Streik am 14. Oktober.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Die Gesundheitsbranche in den USA steht vor einer potenziellen Krise, da mehr als 8.600 Mitarbeiter von Kaiser Permanente, vertreten durch die USW Local 7600, eine 10-tägige Streikankündigung herausgegeben haben. Diese Ankündigung ist ein gesetzlich vorgeschriebener Schritt, bevor Gesundheitsarbeiter ihre Arbeit niederlegen können. Der Streik soll am 14. Oktober beginnen, falls keine Einigung erzielt wird.

Die Mitglieder von Local 7600, darunter lizenzierte Berufskrankenschwestern, medizinische Assistenten, Ingenieure, Apotheken- und Labormitarbeiter sowie technisches Personal, verhandeln seit April über wichtige Themen wie Patientensicherheit, Personalbesetzung und faire Löhne. Diese Verhandlungen sind Teil der nationalen Tarifverhandlungen, die von der Alliance of Health Care Unions (AHCU) geführt werden und mehr als 52.000 Kaiser Permanente-Mitarbeiter im ganzen Land betreffen.

Michael Barnett, Präsident von Local 7600, betonte die Ernsthaftigkeit der Situation: „Wir haben von Anfang an klargemacht, dass unser Kampf darum geht, Patienten zu schützen und die Arbeiter zu schätzen, die sich um sie kümmern.“ Trotz monatelanger Verhandlungen bleiben zentrale Themen ungelöst, und die Verträge der Kaiser-Mitarbeiter in Kalifornien und im ganzen Land sind bereits Ende September und Anfang Oktober ausgelaufen.

Die USW, die 850.000 Arbeiter in verschiedenen Branchen vertritt, darunter Gesundheitswesen, Metall, Bergbau und Energie, hat sich mit anderen Gewerkschaften der Alliance zusammengeschlossen, um sich auf einen möglichen Streik vorzubereiten. Barnett fügte hinzu: „Kaiser nennt uns Helden, weigert sich jedoch, einen fairen Vertrag auszuhandeln, der eine sichere Personalbesetzung gewährleistet und die kritische Arbeit, die wir täglich leisten, respektiert.“

Die Auswirkungen eines Streiks könnten weitreichend sein, da Kaiser Permanente eine der größten Gesundheitsorganisationen in den USA ist. Ein Streik könnte die Gesundheitsversorgung erheblich beeinträchtigen und den Druck auf die Verhandlungen erhöhen. Die Gewerkschaften hoffen, dass die Drohung mit einem Streik Kaiser Permanente dazu bewegt, die Forderungen ernsthaft zu berücksichtigen und eine Einigung zu erzielen, die sowohl den Bedürfnissen der Patienten als auch der Mitarbeiter gerecht wird.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Kaiser Permanente: Gesundheitsarbeiter drohen mit Streik - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Kaiser Permanente: Gesundheitsarbeiter drohen mit Streik
Kaiser Permanente: Gesundheitsarbeiter drohen mit Streik (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Kaiser Permanente: Gesundheitsarbeiter drohen mit Streik".
Stichwörter Gesundheitsarbeiter Kaiser Permanente Patientensicherheit Streik Tarifverhandlungen
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Kaiser Permanente: Gesundheitsarbeiter drohen mit Streik" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Kaiser Permanente: Gesundheitsarbeiter drohen mit Streik" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Kaiser Permanente: Gesundheitsarbeiter drohen mit Streik« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    399 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs