DIEZ / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Hahn Gruppe hat einen neuen geschlossenen Publikums-AIF aufgelegt, der in ein Fachmarktzentrum in Diez investiert. Mit einem Gesamtvolumen von 31,5 Millionen Euro und einem langfristigen Mietvertrag mit der REWE Group zielt der Fonds auf stabile Renditen ab. Die Immobilie bietet eine breite Palette von Mietern und eine hervorragende Anbindung an den Verkehr.

Die Hahn Gruppe hat über ihre Kapitalverwaltungsgesellschaft DeWert Deutsche Wertinvestment GmbH einen neuen geschlossenen Publikums-AIF ins Leben gerufen. Der Immobilienfonds mit dem Namen „Hahn Pluswertfonds 183 – Fachmarktzentrum Diez“ investiert in ein Fachmarktzentrum in Diez, Rheinland-Pfalz. Mit einem Gesamtvolumen von rund 31,5 Millionen Euro zielt der Fonds darauf ab, stabile und langfristige Renditen zu erzielen.
Der Hauptmieter des Fachmarktzentrums ist die REWE Group, die dort einen großflächigen Lebensmittelmarkt sowie einen Getränkemarkt betreibt. Der Mietvertrag mit REWE läuft bis zum 31. Dezember 2042, was den Investoren eine langfristige Sicherheit bietet. Zu den weiteren Mietern gehören bekannte Namen wie Fressnapf, JYSK und Siemes Schuhcenter, die das Angebot für die Kunden abrunden.
Das Fachmarktzentrum wurde in den Jahren 1983 und 1989 in zwei Bauabschnitten errichtet und hat sich seitdem als Nahversorgungsstandort etabliert. Durch kontinuierliche Modernisierungen präsentiert sich die Immobilie heute mit einem ausgewogenen Mietermix und modernen Verkaufsflächen. Die Lage im östlichen Teil des Diezer Stadtgebiets bietet eine gute Anbindung an den Individualverkehr sowie den öffentlichen Nahverkehr.
Diez, im Osten von Rheinland-Pfalz gelegen, bildet zusammen mit Limburg ein länderübergreifendes Doppelzentrum. Die Region profitiert von einer hervorragenden Verkehrsanbindung, unter anderem durch die Nähe zum ICE-Bahnhof Limburg Süd und zur Bundesautobahn A3. Die Wirtschaftsstruktur ist vielfältig und wird von großen öffentlichen Einrichtungen und einem breiten Dienstleistungssektor geprägt.
Thomas Kuhlmann, Vorstandsvorsitzender der Hahn Gruppe, betont die Stabilität und Zukunftssicherheit des neuen Beteiligungsangebots. Der Fonds fokussiert sich auf die Resilienz der Nahversorgung, die sich als robust gegenüber konjunkturellen Schwankungen erweist. Paschalis Christodoulidis, Prokurist & Leiter Vertrieb, ergänzt, dass der Fonds bewusst konservativ strukturiert ist und eine attraktive Ausschüttungsrendite bietet.
💳 Amazon-Kreditkarte mit 2.000 Euro Limit bestellen!
🔥 Heutige Hot Deals bei Amazon: Bis zu 80% Rabatte!
🎉 Amazon Haul-Store für absolute Schnäppchenjäger!
- ★ 23-stufiges KI-Go-Training – Für Spieler mit Grundkenntnissen der Regeln – Entwickelt als intelligenter Trainingspartner passt sich die KI Spielern von 18K bis 9D an. Ideal für alle, die die Grundregeln bereits beherrschen und ihr Spiel verbessern möchten.
- IHR EMOTIONALER AI-BEGLEITER: Eiliko ist mehr als nur ein Anhänger, es ist ein charismatischer KI-Freund. Mit einem dynamischen LED-Bildschirm, der eine Vielzahl von animierten Gesichtern und Ausdrucksformen anzeigt, reagiert er auf Ihre Interaktionen mit einzigartiger Persönlichkeit und Charme.
- 【MEHR LEBEN FÜR DEINEN SCHREIBTISCH】 Lerne Eilik kennen – deinen kleinen Roboter-Freund mit Persönlichkeit. Mit liebevollen Animationen, ausdrucksstarken Reaktionen und spielerischen Interaktionen bringt Eilik mehr Freude in deinen Alltag. Ob auf dem Schreibtisch, im Büro oder am Nachttisch – Eilik wird schnell zu einem vertrauten Begleiter für besondere Momente.
- 【XL-Größe für gedeihende Pflanzen】Geben Sie Ihren Pflanzen den Raum, den sie verdienen! Unser verbessertes, großes 13,7 cm großes Design bietet Platz für Pflanzen mit einem Durchmesser von bis zu 8,9 cm und damit deutlich mehr Platz für Wurzelwachstum und Pflanzengesundheit im Vergleich zu kleineren, veralteten Modellen. Die Produktabmessungen betragen 13,6 x 13,6 x 13,2 cm und das Gerät wiegt nur 355 g.
- V28 Update - JETZT MIT NEUEN FUNKTIONEN! Als Reaktion auf das Ladeproblem von Loona haben wir das automatische Aufladen 2.0 verbessert. Diese Optimierung hilft Loona, die Ladewege in verschiedenen Szenarien zu erkennen und anzupassen, um die Erfolgsquote beim automatischen Aufladen zu erhöhen. Mobile Hotspots können sich mit Loona verbinden und überwinden WLAN-Einschränkungen, sodass Sie jederzeit und überall mit Loona interagieren können.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!

- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Hahn Gruppe investiert in Fachmarktzentrum Diez" für unsere Leser?


#Sophos
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Hahn Gruppe investiert in Fachmarktzentrum Diez" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Hahn Gruppe investiert in Fachmarktzentrum Diez« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!