CHICAGO / LONDON (IT BOLTWISE) – Numerator hat seine innovative Self-Service-Marktforschungsplattform Verified Voices in Deutschland eingeführt. Diese Plattform ermöglicht es Herstellern und Händlern, schnell und präzise Umfragen unter deutschen Konsumenten durchzuführen, basierend auf verifizierten Einkaufsdaten.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Numerator, ein führendes Daten- und Technologieunternehmen, hat kürzlich seine Self-Service-Marktforschungsplattform Verified Voices in Deutschland gestartet. Diese Plattform nutzt verifizierte Einkaufsdaten, die durch Kassenbons gesammelt werden, um Herstellern und Händlern die Möglichkeit zu bieten, Umfragen unter deutschen Konsumenten durchzuführen. Diese Umfragen liefern oft innerhalb von 24 bis 48 Stunden Ergebnisse, was eine schnelle und präzise Analyse des Konsumentenverhaltens ermöglicht.

Seit dem Markteintritt von Numerator in Deutschland im Mai 2025 hat das Unternehmen ein Panel mit 35.000 monatlich aktiven Teilnehmern aufgebaut und über 2 Millionen Einkaufsbelege erfasst. Im Gegensatz zu traditionellen Online-Panels, die stark auf professionelle Befragungsteilnehmer angewiesen sind, basiert das Numerator-Panel auf realen Konsumenten, die ihre Einkaufsdaten über eine gamifizierte Mobile-App teilen. Diese App ermöglicht es den Nutzern, Kassenbons aus verschiedenen Einkaufskanälen hochzuladen, was zu einer reichhaltigen Datensammlung führt.

Die Plattform bietet eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber klassischen Marktforschungsmethoden. Durch die Kombination von nachgewiesenem Kaufverhalten und umfassendem Konsumentenprofiling können Marken ihre Zielgruppen präzise ansprechen und relevante Erkenntnisse gewinnen. Eric Belcher, CEO von Numerator, betont, dass die Plattform eine intelligentere Lösung für die Marktforschung darstellt, indem sie direkte Interaktionen mit verifizierten Käufern ermöglicht und auf klassische Screenings verzichtet.

Die Expansion nach Deutschland ist ein bedeutender Schritt im globalen Wachstum von Numerator und unterstreicht das Ziel des Unternehmens, die Konsumentenforschung zu modernisieren. Durch die schnellere und intelligentere Forschung, die näher am tatsächlichen Verhalten der Konsumenten liegt, setzt Numerator neue Maßstäbe in der Branche. Mit einem umfassenden 360-Grad-Verständnis der Verbraucher will das Unternehmen die traditionell langsame Veränderung in der Marktforschungsbranche beschleunigen.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Numerator modernisiert Marktforschung in Deutschland mit Verified Voices - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Numerator modernisiert Marktforschung in Deutschland mit Verified Voices
Numerator modernisiert Marktforschung in Deutschland mit Verified Voices (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Numerator modernisiert Marktforschung in Deutschland mit Verified Voices".
Stichwörter Deutschland Einkaufsdaten Marktforschung Numerator Verified Voices
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Numerator modernisiert Marktforschung in Deutschland mit Verified Voices" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Numerator modernisiert Marktforschung in Deutschland mit Verified Voices" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Numerator modernisiert Marktforschung in Deutschland mit Verified Voices« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    493 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs