Bukalapak setzt auf virtuelle Produkte zur Stärkung im Wettbewerb
JAKARTA / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die indonesische E-Commerce-Plattform Bukalapak hat einen strategischen Wandel angekündigt, um sich im hart umkämpften südostasiatischen Markt zu behaupten. Die Entscheidung von Bukalapak, sich künftig auf den Verkauf virtueller Produkte zu konzentrieren, markiert einen bedeutenden Wendepunkt in der Strategie des Unternehmens. Angesichts der intensiven Konkurrenz durch Tokopedia und Shopee, die […]
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Augsburg

(Senior) Software Developer (m/w/d) – Schwerpunkt AI
Interhyp Gruppe
München

Anwendungsberater KI m/w/d
TEAG Thüringer Energie AG
Erfurt

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Lübeck